Hi Hilfe Handschuh

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Hi Hilfe Handschuh

Beitragvon BMW Treiber » 10.09.2016, 16:56

...da muss jeder selber probieren, habe Held und Richa und beide sind Top.
Jeder ist anders, und das ist gut so.....
BMW Treiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.09.2016, 07:14
Wohnort: Lachen SZ
Motorrad: S1000XR

Re: Hi Hilfe Handschuh

Beitragvon Eifelbiker » 10.09.2016, 20:49

Hatte/habe auch Held ( Phantom glaube ich ..bzw recht teuer mit 190€) Mir ist immer wichtig überall Hartschützer zu haben.. also auch an allen Fingerkuppen ...und eben das sie gut passen und nirgend drücken. Da ist die Auswahl schon dünn.
( Die ich habe gibt's auch nicht mehr und die Nachfolger sind schlechter vom Fingerschutz )

Aktuell habe ich BÜSE neu gekauft nach langem Suchen. Haben fast überall guten Schutz- passen hervorragend und sind wirklich gut. Nichts zu bemängeln. Noch dazu passend mit etwas rot zum Bike ThumbUP Preis auch ok mit .. glaube 89 oder 99€

Die machen wirklich einen guten Eindruck...und ich bin in Handschuhen sehr wählerisch.

Bei Bedarf könnte ich schauen wie die heißen
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste