DopplR hat geschrieben:Danke für eure Antworten !
Den Metzler 200/55 darf man also legal bewegen, wie sieht es mit dem Pirelli aus ( Supercorsa ) ?
Lg
Manuel
DopplR hat geschrieben:Hallo liebe BMW Freunde,
Meine Frage steht eigentlich schon oben Aber von vorne mal weg, an die Lustigen die mir das mit "ja" beantworten oder "klar passt der rauf"..
Ich möchte wissen ob es mit der Traktionskontrolle Probleme gibt wenn sich die Reifen Dimension ändert.
Ich fahre eine BMW S1000RR Bj.12 am Ring & hätte jetzt gerne sinnvolle Antworten
Danke im Voraus
michi3 hat geschrieben:Hallo zusammen, so weit so gut, Frage war ja für eine 2012 gestellt.
Wie sieht es nun bei der 15er aus?
Muss ich da was neu justieren lassen wenn ich o.g. Wechsel vor hätte?
Gruß
Micha
mapa812 hat geschrieben:In der Bedienungsanleitung steht das der 200er in das Steuergerät eingetragen werden sollte. Also kurz zu BMW und du kannst sicher sein das alle Parameter auch mit dem 200er passen.
clou hat geschrieben:michi3 hat geschrieben:Hallo zusammen, so weit so gut, Frage war ja für eine 2012 gestellt.
Wie sieht es nun bei der 15er aus?
Muss ich da was neu justieren lassen wenn ich o.g. Wechsel vor hätte?
Gruß
Micha
die 15er wird doch mit einer 200er Erstbereifung ausgeliefertmapa812 hat geschrieben:In der Bedienungsanleitung steht das der 200er in das Steuergerät eingetragen werden sollte. Also kurz zu BMW und du kannst sicher sein das alle Parameter auch mit dem 200er passen.
müsste ja dann schon gemacht sein, wenn sie mit den 200er Reifen geliefert wird, oder?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast