von molli » 19.04.2016, 15:11
Also sind ja hier im Modellbereich AB 2015 ... die meisten Bilder sind aber ältere Modelle (andere Anbindung am Rahmen / und auch andere Anbringung Schalthebel)
Habe für die Rennstrecke die Rastenanlage von Racefoxx genommen.
Ist für mich ein 100% Sturzteil. Stabil genug für mich (mit 105 kg) in der Standart Position auf gleicher höhe wie Serie (jedoch 1 Rastenkörper nach hinten versetzt"OO") Kann dann noch nach Oben/unten und noch weiter nach hinten verschraubt werden.
Hebel sind gelagert. (Wobei sicher nicht vergleichbar mit rasten die 3x soviel kosten!)
Gibt es auch in gleicher Ausführung vom Chinamann bei ebay für 134 Euro. (habe aber keine Lust auf Zoll gedönz!)
Das Tüv Gutachten der Racefoxx Anlage ist aus Österreich. Baugleich ohne Gutachten gibts die nochmal günstiger von MTP Racing.
Verrutschen tut da nix, wenn man alles mit Loctite verschraubt.
Billige Anlage weil: war für mich optisch und nach erstem Test Stabil genug.
Wozu Sturzteile, wenn eine komplette Anlage (beide Seiten) nachher günstiger ist wie der Halteblock + Rastenkörper einer anderen?
Kies gestrahlt sehen alle gleich scheisse aus!
Einen Rossi Replika Helm kaufen macht einen nicht zum profi rennfahrer.
Die Beste anlage ist es sicherlich nicht... aber Preis-Leistung und je nach Anwendung würde ich die wieder kaufen!
Gerne könnt ihr versuchen mich von eurer Rastenanlage zu überzeugen. Einmal eine sitzposition gefunden verstelle ich die aber nie mehr!
Bike für 20.000 Scheine kaufen und dann ne China Anlage anschrauben? JA Dafür nen Termin mehr im jahr auf der Renne Fahren.
Ich vertrete auch die meinung kaufste Billig kaufste 2x! Aber es muss auch nicht alles scheisse sein was man günstig bekommt.
Versuch macht kluch! ..
Gruß
Mo-Moto Racing #59[color=#0000FF]