Hoirkman hat geschrieben:Kann nicht gut sein, wenn es nur 500 Euro kostet.
Einen guten Gasgriff findet man erst ab 800 Euro aufwärts...
Der is von TGP, die leute haben Ahnung
Hoirkman hat geschrieben:Kann nicht gut sein, wenn es nur 500 Euro kostet.
Einen guten Gasgriff findet man erst ab 800 Euro aufwärts...
Quantix hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Kann nicht gut sein, wenn es nur 500 Euro kostet.
Einen guten Gasgriff findet man erst ab 800 Euro aufwärts...
Der is von TGP, die leute haben Ahnung
molli hat geschrieben:Also ich habe in den Modi nur gefunden, dass man bei USERMODE Gasgriffeinstellungen zwischen
RAIN SPORT RACE SLICK wechseln kann. Ein Kurzhubgasgriff ist das für mich dann nicht!
Von % Verkürzung oder anderem könnte man ja Profitieren.
Mein Handgelenk ist etwas lediert und ich komme nicht richtig in die Vollgas Position (kann das Handgelenk ohne umgreifen nicht mehr so weit drehen.) Gibt es hierzu dann Alternativen? Oder gibt es doch noch einstellungen dazu im RCK3?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Merci
Spatz hat geschrieben:https://mcet.de/eshop/de/de-bmw-823/kurzhubgasgriff-bmw-s-1000-rr-2015
molli hat geschrieben:Also ich habe in den Modi nur gefunden, dass man bei USERMODE Gasgriffeinstellungen zwischen
RAIN SPORT RACE SLICK wechseln kann. Ein Kurzhubgasgriff ist das für mich dann nicht!
Von % Verkürzung oder anderem könnte man ja Profitieren.
Mein Handgelenk ist etwas lediert und ich komme nicht richtig in die Vollgas Position (kann das Handgelenk ohne umgreifen nicht mehr so weit drehen.) Gibt es hierzu dann Alternativen? Oder gibt es doch noch einstellungen dazu im RCK3?
Für eine Info wäre ich sehr dankbar.
Merci
djjarek hat geschrieben:Es gibt im tester ein Menüpunkte " gesgrifstellug anlernen " Mann kann es bestimmt austricksen in dem man es nicht ganz aufdreht.
Demnach sollte sich doch das System auf die Stellung kalibriern lassen, oder?
Habe es noch nicht probiert, Mann könnte theoretisch auch den Anschlag etwas nach vorne versetzen scratch
djjarek hat geschrieben:Nein nein, wenn der Anschlag etwas vorher ansetzt und das Anlernen stattfindet erkennt das System die jetzige endstellung. Demnach hat man ein kurzhubgasgriff, oder.
Mann müsste sich den gasgriff mal genauer anschauen, alles erstmal Theorie
Pepic-Motorsport hat geschrieben:Wir werden vor dem Saisonstart eine Lösung anbieten.
Duke S1RR hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:Wir werden vor dem Saisonstart eine Lösung anbieten.
Und die Lösung soll auf dem OEM Griff basieren und per Software editiert werden?
oder ebenfalls einen neuen Griff?
Wo geht die Reise ca. Preislich hin?
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