Rockn hat geschrieben:355 € weniger als die S1R. Wenn TC bei der MT dabei ist, noch mal 310 € mehr Unterschied. Ob viele Käufer wegen 665 € Unterschied...
bimpf hat geschrieben:die mt10 ist in summe wohl 2000€ günstiger als die s1000r und bietet bis auf heizgriffe die gleiche ausstattung.
Rockn hat geschrieben:Was die Plastik angeht, sicher ist die bei der S1R nicht "schön", dafür fällt sie wenigstens nicht ab beim 1. Lüftchen.
bimpf hat geschrieben:die R1 hat ein elektronisches fahrwerk, ich weiß aber nicht ob sie das auf die mt 10 übernommen haben.
bimpf hat geschrieben:die R1 hat ein elektronisches fahrwerk, ich weiß aber nicht ob sie das auf die mt 10 übernommen haben.
OSM62 hat geschrieben:Da die MT-10 das viel aktuellere/jüngere Motorrad sein wird, habe ich gehofft das
Sie von Yamaha wenigstens "bekannte" Assistenzsysteme verbauen.
Aber was für mich mittlerweile ein "KO"-Kriterium ist, ist der fehlende Schaltassi
(am besten PRO). Nur Traktionskontrolle und ein Tempomat sind mir da zu wenig.
Auf gut Deutsch: "Ich dachte da wäre mehr drin".
Peti hat geschrieben:Stand nicht irgendwo geschrieben (in der Motorrad oder PS...?), dass der Schaltassistent als original Zubehör von Yamaha nachrüstbar sei?
QSS (Quick Shift System) für schnelle Gangwechsel ist optional erhältlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste