doc holiday hat geschrieben:......
Deshalb verkaufe ich den Wunderlich Sport Bag ........
Gruß, W.
logicmac hat geschrieben:Wenn du die Seitenfächer aufstellst wird das Ding verdammt gross. Wir hatten Abends keine Modenschau, demnach reicht ein Paar Schuhe, eine Hose (Zipvariante) und ein paar t-Shirts. Unterhosen und Socken nehmen doch kaum Platz ein, Handtücher sind in den Hotels.
colonius hat geschrieben:Der "Trick" ist nur 1 Paar Schuhe und Flip-Flops, dann wird die Hecktasche zu einem Raumwunder.
andyr62 hat geschrieben:So sieht das bei mir aus mit dem Sportrack. War jetzt für ein WE:
https://www.flickr.com/photos/73316745@N00/21729098044
colonius hat geschrieben:Das scheint wohl zu funktionieren und ist vielleicht auch praktisch, entspricht allerdings nicht meinem Sinn für Ästhetik ...
Kajo hat geschrieben:colonius hat geschrieben:Das scheint wohl zu funktionieren und ist vielleicht auch praktisch, entspricht allerdings nicht meinem Sinn für Ästhetik ...
Für mich ein absolutes NO GO.
Gruß Kajo
Supermic hat geschrieben:
Da bleib ich lieber zuhause...
Kraftwürfel hat geschrieben:Tja. So verschieden können Meinungen sein. Ein Topcase sieht wohl nicht viel anders aus, als diverse Taschenlösungen... Ich finde in diesem Fall den Praxisnutzen um Welten besser, als mein Ego unter der Optik leiden würde. Auf Achse zum Ziel und dann runter damit. Wo ist da ein Problem?
colonius hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Tja. So verschieden können Meinungen sein. Ein Topcase sieht wohl nicht viel anders aus, als diverse Taschenlösungen... Ich finde in diesem Fall den Praxisnutzen um Welten besser, als mein Ego unter der Optik leiden würde. Auf Achse zum Ziel und dann runter damit. Wo ist da ein Problem?
Problem sicher keines, aber mich würde schon alleine der Träger stören, der die Maschine auch ohne Gepäck optisch nach hinten verlängert. Der Fahrspaß wird damit sicher nicht eingeschränkt.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast