SPA 2015 war Geil !!!

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon schorsch » 17.05.2015, 18:51

SPA hat wieder mal RICHTIG Spaß gemacht !
Danke Uwe Roland und allen die uns dieses Vergnügen bereitet haben !!!!!!
Habe wieder viele nette Leute kennengelernt und alte bekannte wiedergesehen.
Gibt nichts zu meckern.....das muss man zuerst mal auf die Beine stellen !!!

Viele Grüße aus Ayl
Georg

PS. Von einigen bekomm ich noch 10 Eur.
Die konnten bei mir astrein das überholen üben. BildBild
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon Seven » 17.05.2015, 19:50

Dem kann ich mir nur anschließen, war sehr schön ThumbUP
Benutzeravatar
Seven
 
Beiträge: 625
Registriert: 22.10.2012, 13:41
Wohnort: Merzig
Motorrad: Super Duke 17 R

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon OSM62 » 17.05.2015, 21:57

schorsch hat geschrieben:SPA hat wieder mal RICHTIG Spaß gemacht !
Danke Uwe Roland und allen die uns dieses Vergnügen bereitet haben !!!!!!
Habe wieder viele nette Leute kennengelernt und alte bekannte wiedergesehen.
Gibt nichts zu meckern.....das muss man zuerst mal auf die Beine stellen !!!

:!:

Hallo Leute,
dank fahrbarer Behausung konnte ich endlich die ganze Zeit vor Ort sein.
War ein geiles Erlebnis. Wetter war ja auch überwiegend gut.
So konnte ich wieder ein paar Bilder machen (knapp 1000).

Bild

Alle Bilder habe ich in diesem Album:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/thumbnails.php?album=141
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon stephan » 09.08.2015, 16:55

Hallo Rennfans!
Ich war Freitag und Samstag in Spa. Angemeldet über Pro Speed, wurde aber von Bikers Days organisiert!
Bin dann am 2. Tag nach der Mittagspause raus geholt worden, weil ich zu laut war!! Dabei ist bei mir alles Serie ! Nach einigem diskutieren(die wollten das ich im SPORT modus weiterfahre!! :oops) , bin ich dann in die Box zurück. Der Robert von Pro Speed hat dann nochmal mit den BELGIERN gesprochen, und ich hätte mit ein wenig anderem Fahrverhalten an der Messstelle, weiterfahren können. Dazu hatte ich aber keine Lust mehr! habe dann zusammen gepackt, und bin nach Hause!
Diese Bikers Days Leute sind sowas von arrogant, das gibts nicht! die haben sich aufgeführt (Fahrerbesprechung) als hätten die eine Schulklasse 6 jähriger vor sich! Wehe es hat da einer einen Muks von sich gegeben. Hatte den Eindruck der schickt den gleich nach Hause!
Ich glaube nicht das ich nochmal unter deren Organisation fahren werde !!!!! Na, mal sehen wie ich nächstes Jahr darüber Denke. ( Die Strecke ist halt so Geil !!)
Ich weiss auch nicht was ich am Motorrad ändern soll! Und ein anderer Modus kommt auch nicht in frage. Entweder ich fahr voll, oder garnicht !
Wie sind eure erfahrungen ?
Gruß
Stephan
stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.11.2010, 18:48

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon mehrschbass » 09.08.2015, 17:37

stephan hat geschrieben:Hallo Rennfans!
Ich war Freitag und Samstag in Spa. Angemeldet über Pro Speed, wurde aber von Bikers Days organisiert!
Bin dann am 2. Tag nach der Mittagspause raus geholt worden, weil ich zu laut war!! Dabei ist bei mir alles Serie ! Nach einigem diskutieren(die wollten das ich im SPORT modus weiterfahre!! :oops) , bin ich dann in die Box zurück. Der Robert von Pro Speed hat dann nochmal mit den BELGIERN gesprochen, und ich hätte mit ein wenig anderem Fahrverhalten an der Messstelle, weiterfahren können. Dazu hatte ich aber keine Lust mehr! habe dann zusammen gepackt, und bin nach Hause!
Diese Bikers Days Leute sind sowas von arrogant, das gibts nicht! die haben sich aufgeführt (Fahrerbesprechung) als hätten die eine Schulklasse 6 jähriger vor sich! Wehe es hat da einer einen Muks von sich gegeben. Hatte den Eindruck der schickt den gleich nach Hause!
Ich glaube nicht das ich nochmal unter deren Organisation fahren werde !!!!! Na, mal sehen wie ich nächstes Jahr darüber Denke. ( Die Strecke ist halt so Geil !!)
Ich weiss auch nicht was ich am Motorrad ändern soll! Und ein anderer Modus kommt auch nicht in frage. Entweder ich fahr voll, oder garnicht !
Wie sind eure erfahrungen ?
Gruß
Stephan



Lies mal...

viewtopic.php?f=8&t=9563&start=210


Ich persoenlich glaube nicht, dass 'die Belgier' schuld waren, sonder 'der Belgier', der sich total daneben benommen hat, weil er nicht weiss, was Respekt und Kinderstube bedeuten. plemplem
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon stephan » 09.08.2015, 20:32

Na der "EINE" ist auf jedenfall ein Vollpfosten ! Sein verhalten geht mir schon seid Jahren auf den Senkel! Und der wird sich auch nicht ändern.
Je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich , nicht mehr in Spa zu fahren! (obwohl mir das Herz blutet ob dieser schönen Strecke. bin jetzt 11 mal dort gefahren! )
Und an alle die meinen man, (oder ich) währe selber schuld. Wartet ab,....ihr seid auch bald dran! Weil man sich vor deren WILLKÜRLICHEN Aktionen nicht einstellen kann! Wie gesagt, meine ist vollkommen Serienmässig!!!

bis dann!.....
stephan
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.11.2010, 18:48

Re: SPA 2015 war Geil !!!

Beitragvon schrader999 » 09.08.2015, 21:07

stephan hat geschrieben:Na der "EINE" ist auf jedenfall ein Vollpfosten ! Sein verhalten geht mir schon seid Jahren auf den Senkel! Und der wird sich auch nicht ändern.
Je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich , nicht mehr in Spa zu fahren! (obwohl mir das Herz blutet ob dieser schönen Strecke. bin jetzt 11 mal dort gefahren! )
Und an alle die meinen man, (oder ich) währe selber schuld. Wartet ab,....ihr seid auch bald dran! Weil man sich vor deren WILLKÜRLICHEN Aktionen nicht einstellen kann! Wie gesagt, meine ist vollkommen Serienmässig!!!

bis dann!.....


Bei uns hatten auch sehr viele Probleme in SPA. Z.B. Die Jägermeister BMW oben im Bild. Aber mit Serie war alles ok. Schade dass es bei dir nicht so war. Kenn ich bisher nur vom SaRi.
Alcarraz 20.-23.3.17
NBR Mai 2017
AdR Juli 2017
NBR Juli 2017
HHR August 2017
Mugello August 2017
Most Sept 2017
Barcelona Oct 2017
Benutzeravatar
schrader999
 
Beiträge: 1402
Registriert: 08.04.2010, 16:55
Motorrad: RR`12 /RR '17 /GS´16


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste