SCHWEIZ: Strafverhärtungen - aufgepasst!

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Re: SCHWEIZ: Strafverhärtungen - aufgepasst!

Beitragvon Seven » 09.08.2013, 14:10

es müsste einfach eu-weite einheitliche bestimmungen geben, das da jeder sein eigenes süppchen kocht ist quatsch und reine abzocke..
entweder einheitlich oder es gelten die bestimmungen des zulassungslandes (zumindest im eu raum).
Benutzeravatar
Seven
 
Beiträge: 625
Registriert: 22.10.2012, 14:41
Wohnort: Merzig
Motorrad: Super Duke 17 R

Re: SCHWEIZ: Strafverhärtungen - aufgepasst!

Beitragvon Vienna_s1000rr » 09.08.2013, 16:36

Ein freund von mir durfte das bereits am eigenen leibe erfahren. Er ist bei MODBALL Rally mitgefahren u durfte wie auch einige andere, zu fuß weiter gehen. 350Z wurde einkassiert inklusive 1800 Strafe sofort zu zahlen, Gerichtsverfahren steht noch aus und 2 jährigen fahrverbot.

Das kommt davon wenn man glaubt bereits aus der schweiz raus zu sein.
Vienna_s1000rr
 
Beiträge: 267
Registriert: 16.04.2012, 10:27
Wohnort: Wien 1100
Motorrad: S1000RR Bj. 3/13

Re: SCHWEIZ: Strafverhärtungen - aufgepasst!

Beitragvon Nitrobit » 09.08.2013, 17:30

Hola, aber auch; da haben sich wohl so manche nicht mit den Staatsgrenzen, noch vorhandene, beschäftigt. :wink:

Teurer Spaß, der nun aufzeigt was wohl zum Streckenabschnitt Schweiz, versäumt wurde:

Bild

Hmhmhm, nicht gut, doch Erfahrungen die das Leben schreibt.
Somit können so manche nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt.
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 09:56
Motorrad: 4/2011

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste