Schleizer Dreieck

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Schleizer Dreieck

Beitragvon Agriko » 07.07.2013, 09:22

Hallo Leute,
ich plane gerade eine Tour zum IDM Rennen in Schleiz am 04.08. und werde wohl noch einige Tage drumherum die Gegend erkunden.
Wenn jemand Tipps fürs Erzgebirge, Fichtelgebirge und Frankenwald hat würde ich mich sehr freuen.
Natürlich auch über getestete Unterkünfte und andere Hinweise.
Falls sich jemand anschließen oder dazu stoßen möchte herzlich willkommen.
VG
Klaus
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 432
Registriert: 08.03.2013, 09:28
Motorrad: S1000RR

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Bikerboy » 10.07.2013, 19:51

Hallo,
noch war ich nicht dort.
Wolltest Du nach dem IDM-Lauf noch in der Ecke bleiben ?
Ich habe Urlaub bis zum 05.8. und wäre sonst vielleicht schon mal Anfang August dort ein wenig gefahren.
Bikerboy
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2012, 07:52
Wohnort: Ragow
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Agriko » 10.07.2013, 21:32

Hallo,
also ich habe geplant in der Woche vorher in Gegend ein bisschen zu fahren. Da gibt es viele tolle Strecken und das Erzgebirge und vielleicht Most ist auch nicht so weit...
Aber genau habe ich das noch nicht geplant, außer halt das Rennen in Schleiz werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
VG
Klaus
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 432
Registriert: 08.03.2013, 09:28
Motorrad: S1000RR

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Bikerboy » 13.07.2013, 09:10

Hallo,

wieviele Tage wolltest Du dann insgesamt unterwegs sein ?
Muss meine bessere Hälfte ( EHEFRAU :D ) "überzeugen", aber Lust hätte ich schon.
Unterkunft schon ausfindig gemacht ?

Gruß Thomas
Bikerboy
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.04.2012, 07:52
Wohnort: Ragow
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon Agriko » 13.07.2013, 10:15

Hallo Thomas,
ich habe mich da noch nicht festgelegt...hängt ja auch ein bisschen vom Wetter ab.
Bisher geplant habe ich nur den Besuch beim Rennen und evtl Training in Schleiz mit Besuch des Wilbers Teams.
Der Rest Drumherum ist noch variabel. Möglichkeiten der Unterkunft gibt es in der Gegend auch jede Menge, da wollte ich eigentlich eher spontan handeln...
Aber wie schon gesagt, noch variabel und ich bin ziemlich flexibel.
VG Klaus
Benutzeravatar
Agriko
 
Beiträge: 432
Registriert: 08.03.2013, 09:28
Motorrad: S1000RR

Re: Schleizer Dreieck

Beitragvon motoqtreiber » 01.06.2014, 21:14

Auf meiner Homepage findest du ein paar schöne Strecken durch Franken zum Download im Garmin Format...

Oder du kommst mal vorbei, bin am Wochenende oft dort.



Oh, sehe grad, bin ein Jahr zu spät dran, sorry.

Wie war es denn? Die Gegend würde mich auch reizen...
Ciao, motoqtreiber

Kurventipps für die Fränkische Schweiz:
http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de/
motoqtreiber
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.11.2012, 19:19
Wohnort: Erlangen
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste