Der Stelvio öffnet heute!

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Der Stelvio öffnet heute!

Beitragvon Wobbly » 07.06.2013, 06:03

Der Stelvio wird heute ab 11:00h komplett für den Verkehr geöffnet. Für die Geschäftsinhaber dort, ist die Straße bereits ab 8:00h offen. Umbrail bleibt bis 14 Juni zu, öffnet aber heute ab 16:00h für das WE.
Donnerstag:
Bild
Bild
Bild
Wobbly
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.09.2010, 12:27
Motorrad: MZ 250

Re: Der Stelvio öffnet heute!

Beitragvon Jax0238 » 29.06.2013, 16:35

Have already reserved a room at Tannenheim for the end of July. So far will be by myself, if anyone wants to go i'll meet you down there!
Nick
Benutzeravatar
Jax0238
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.05.2013, 11:58
Motorrad: '12 S1000RR

Re: Der Stelvio öffnet heute!

Beitragvon Serpel » 29.06.2013, 18:33

Wobbly hat geschrieben:Umbrail bleibt bis 14 Juni zu, öffnet aber heute ab 16:00h für das WE.

Moin Wobbly,

am Umbrail wird seit Kurzem übrigens gearbeitet. Sieht so aus, als würde mindestens die Hälfte der verbleibenden Naturstraße eine Asphaltdecke bekommen. Ich rechne fest damit, dass der Pass spätestens im Herbst nächsten Jahres durchgehend asphaltiert sein wird. Dann werden die Enduristen zwar heulen, aber uns Sportfahrer freut’s.

Am Stelvio ist morgen übrigens die Hölle los, deswegen fahr ich mit Nordföhn ins Tessin. :wink:

Gruß aus den Bergen

Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste