ein Lichtblick!

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

ein Lichtblick!

Beitragvon Volker_D » 13.02.2013, 20:36

Ein Lichtblick!

Beitragvon Volker » 13.02.2013, 19:07
Ich habe viele Jahre eine grosse deutsche Motorradzeitung gelesen, ja ich bekenne: ich bin/ war MOTORRAD-Leser. Was mir immer sehr gut gefiel und Fernweh weckte, waren die Reiseberichte von Annette Johann und Monika Schulz.

Diese wurden leider 2009 mit 17 anderen Mitarbeitern entlassen.

Irgendwie muss man ja scheinbar die achso wichtigen Tests irgendwelcher Karren in Spanien/ Frankreich/ Italien finanzieren. Tests in Deutschland gehen offenbar schon seit Jahren nicht mehr. Der Herr Qualitätsjournalist muss die Pressemappe der Hersteller schliesslich im gepflegtem Ambiente südlicher Prägung abschreiben.

Aber zum Lichtblick :-)

Die Damen waren nicht faul und haben ein kleines aber feines Magazin heraus gegeben, erscheint 4 mal jährlich.

http://www.abenteuer-wege.de/index.html

Ich bin Abo-Hasser, aber dies habe ich mir bestellt.

Schaut es Euch mal an!

Grüsse von Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste