unterwegs praktisch;)

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

unterwegs praktisch;)

Beitragvon bekr » 07.01.2013, 05:18

unter zubehör wollte ich es nicht einstellen, da es eher die mit ihrer maschinenreisenden betrifft,

für alle die mit smartphone als navi unterwegs sind von tomrom gibt es kfz-usb ladegerät mit 2Ampre die schaft sowohl smartphone z.B. galaxy2 zu laden als auch navi(achtet auf off-line navi nicht überall hat man empfang und auslands internet ist teuer) mit strom versorgen;)
im set sind auch gewinkelte microusb kabel sowie kabelhalter clips bei sind, die sich sehr praktisch erwiesen haben;)

zur montage am bike empfehle ich robuste schale und klettband. günstig+dämpfend+schnellabnehmbar.

von taschen rate ich ab da in warmen ländern und ladehitze das gerät wegen überhitzung abgeschaltet wird:( und die golie nur blendet und stört
Benutzeravatar
bekr
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2012, 13:12
Motorrad: s1000rr

Re: unterwegs praktisch;)

Beitragvon bekr » 07.01.2013, 05:24

tanktasche: macht auch ein guter rucksack mit undzwar hab ich am rucksack clips angebracht gegenstücke am bike.
ich hab einen erweiterbaren von Mammut kann als rucksack, tanktasche und hecktasche nutzen damit erübrigen sich teure taschen kits die selten genutzt werden;)
Benutzeravatar
bekr
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2012, 13:12
Motorrad: s1000rr


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste