Hamburger Motorrad Tage 2013

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon MarcoGenauder » 01.01.2013, 20:38

Hi,

... könnte etwas für alle Hamburger- und Umlandmotorrad Fans sein. Vom 25.01.2013 bis zum 27.01.2013 finden die Hamburger Motorrad Tage 2013 in ( wie sollte es auch anders sein ) Hamburg statt. Ich selber werde mir die Messe am Samstag anschauen. Wer Infos haben möchte, hier ein Link mit allen Infos die man braucht. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja dort.

http://www.hamburger-motorrad-tage.de/
Grüße von Sylt,
Marco
Bild
Benutzeravatar
MarcoGenauder
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2012, 22:26
Wohnort: Sylt
Motorrad: BMW S1000RR Bjr.2011

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Steini__22 » 02.01.2013, 09:40

Wir fahren -wie fast jedes Jahr- natürlich hin! Höchstwahrscheinlich auch am Samstag. Mann findet dort immer mal wieder was neues. Der Tag klingt dann meistens am Kloster Andechs Stand aus! Dort könnte Mann sich ja treffen, Erkennungsmerkmal :?:
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Steini__22 » 03.01.2013, 07:28

Jemand nun mit dabei?

Erkennungsmerkmal BMW-Cap?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: AW: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Hoirkman » 03.01.2013, 11:15

Gehe seit Jahren nicht mehr hin, für mich -leider!- Zeit- und Geldverschwendung.
Hoirkman
 
Beiträge: 591
Registriert: 15.06.2012, 22:57
Wohnort: Hamburg
Motorrad: S1000RR BJ 12, 998 S

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Benjamin » 03.01.2013, 16:23

so sehe ich das

Also die Unterhaltung bei den HMT ist schon nicht schlecht, ich erinnere mich immer wieder gern an den kommentator für die "Stuntshow" der etwas naja ...kräftig gebaute kollege^^

"jaaaa und hier zeigt er uns den Wheelie.....also da muss auf jedenfall noch was kommen vom publikum.."

" oh...das war aber gefährlich.....hier noch ein one hand wheelie.."

Mit dem Kerl kannste ne ganze Stadt evakuieren...was ne Schlaftablette.


Für mich gibt es einfach kein grund mir das nochmal anzutun war jetzt 2 mal dort

2012-2011

Messepreise gibt es nicht mehr und wenn 5-10% maximal die ich aber so auch schon im Laden bekomme mit bischen handeln. Aber die Zeiten sind wohl vorbei wo es auf ner Messe mal richtige schnäppchen gegeben hat.

Was sind den die HMT?

Es gibt fast mehr Fressbuden wie Motorradhersteller, Helmstudio Hamburg verkauft wieder sein ramsch vom Jahr davor WoW 10€ nachlass auf nen Held Titan HAMMER :roll: , Oben haste Titten und gebrauchte US Cars und Old Silberrücken versucht seine Harly Davidson zu verschleudern.

Also wer da nicht auftaucht.... der hat echt was verpasst^^
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon MarcoGenauder » 06.01.2013, 11:20

... na toll. Und ich dachte meine erste Motorrad Messe wird was tolles :D Na ja ich werde es mir trotzdem antun da es sonst in meiner Nähe nichts an Alternativen gibt. :/
Grüße von Sylt,
Marco
Bild
Benutzeravatar
MarcoGenauder
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2012, 22:26
Wohnort: Sylt
Motorrad: BMW S1000RR Bjr.2011

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Steini__22 » 08.01.2013, 08:37

Auf den kleinen Ständen gibt es immer mal wieder was neues und kurioses zu entdecken! interressant finde ich auch immer wieder die Vereine die sich Vorstellen. Und dann sind da noch die total liebevoll und aufwändig umgebauten Bikes. Nie würde ich für einen Edelbike 80.000.- € und mehr ausgeben -aber faszinierend der Anblick! Zwischendurch gibt es auch Schnäppchen und Messerabatte z.B. Für Fahrtrainings, Klamotten oder Schnickschnack!
HMT ist für uns meistens auch Treffpunkt für unsere Moped-Kollegen, und zum Schluss am Andechs-Stand kann Mann die kurielsten Typen beobachten!
HMT für uns jedes Jahr ein Muss!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Steini__22 » 22.01.2013, 23:52

Wer ist dabei? Wo treffen? Erkennungsmerkmal?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hamburger Motorrad Tage 2013

Beitragvon Stanley » 23.01.2013, 00:05

Benjamin hat geschrieben:Also wer da nicht auftaucht.... der hat echt was verpasst^^


Doch hat er. Sich den A.sch bei der Jahreszeit total deplatzierten Messe abfrieren und die Hamburger Messehallen mit der Eintrittsgebühr sponsern. Als Hamburger bin ich die letzten zwei Jahre da gewesen und mich geärgert die Zeit verschwendet zu haben.
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 459
Registriert: 23.12.2012, 23:03
Motorrad: HP4 Competition


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste