Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Beitragvon DerBoHH » 10.08.2012, 21:55

Da ich neu NRWler (Düsseldorf) bin wollte ich auf diesem Wege mal schauen, ob Ihr mir Treffen oder Ausfahrten in der Region vorschlagen könnt. Gern lerne ich auch einzelne Leute kennen um gemeinsam zu fahren/ plaudern.

Danke für jeder Antwort! :D
ich wollte nie eine BMW und jetzt hab ich eine... Und was für eine!!!
Benutzeravatar
DerBoHH
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.08.2012, 20:31
Wohnort: Neuss
Motorrad: 12er RR in Bluefire

Re: Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Beitragvon Heinzi » 11.08.2012, 02:47

Ich kann Dir mal das Bergische Land (W-RS-GM) zeigen, melde Dich mal mit PN
Was ist nur aus BMW geworden???
Benutzeravatar
Heinzi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2012, 14:35
Motorrad: S 1000 RR, 2011

Re: Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Beitragvon dennis87 » 13.08.2012, 22:04

Bin öfters inner Eifel unterwegs oder hier halt so wenne Bock hast kann man mal zusammen fahren MfG Dennis
dennis87
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012, 18:17
Motorrad: s1000rr

Re: Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Beitragvon DerBoHH » 17.08.2012, 21:10

dennis87 hat geschrieben:Bin öfters inner Eifel unterwegs oder hier halt so wenne Bock hast kann man mal zusammen fahren MfG Dennis


Hi Dennis, war ein paar Tage nicht im Forum. Ich melde mich mal bei dir wenn ich in Richtung Eifel fahren will.

Bis Dann...

Sven
ich wollte nie eine BMW und jetzt hab ich eine... Und was für eine!!!
Benutzeravatar
DerBoHH
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.08.2012, 20:31
Wohnort: Neuss
Motorrad: 12er RR in Bluefire

Re: Auf der Suche nach Leidensgenossen (grins)

Beitragvon AJ82 » 17.06.2013, 09:03

Da ich heute frei habe würde ich mal das Bergische aufsuchen und mir angucken - jemand spontan dabei?
AJ82
 
Beiträge: 179
Registriert: 01.06.2013, 18:49
Wohnort: Berlin
Motorrad: 23er S1000RR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste