Sardinien - Eine Homebase oder von Hotel zu Hotel?

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Re: Sardinien - Eine Homebase oder von Hotel zu Hotel?

Beitragvon MarkusB » 03.01.2018, 12:16

Dampfplauderer hat geschrieben:Noch ein Frage zur Fähre: Sind die schnell ausgebucht oder bekommt man eigentlich immer einen Platz für ein zwei Mopeds? - wann würdet ihr spätestens buchen für Anfang Mai?

Das wäre dann ein Grund den Termin mit meinen Kumpels langsam zu fixieren.

Grüße Chris


Wenn Ihr von Zuhause bucht kann es schon vorkommen dass es noch Auto aber keine Motorradplätze mehr auf der Fähre gibt (schon erlebt). Die stellen die Motorräder nicht wie Autos mitten rein, sondern an die Seitenwände des Schiffs wo sie mit einem Seil leicht fixiert werden - da ist irgendwann mal voll. Ich denke aber dass nicht alle Plätze vorher vergeben werden und noch ein paar für die "Abendkasse" freigehalten werden. Wir haben auch bei einem richtig vollen Schiff in Genua noch einen Mopedplatz nachordern können.

Gruß Markus
MarkusB
 
Beiträge: 62
Registriert: 04.11.2015, 14:13
Motorrad: S1000XR

Re: Sardinien - Eine Homebase oder von Hotel zu Hotel?

Werbung

Werbung
 

Re: Sardinien - Eine Homebase oder von Hotel zu Hotel?

Beitragvon motorradnorbi » 19.01.2018, 21:08

Hallo Kollegen

Wir waren vor 3Jahren in Arbatax stationiert. Hotel Borgo Cala Moresco Arbatax Park Resort. Das ganze Resort ist ein Tiergarten,mit freilaufenden Tieren.Man kann den ganzen Berg zu Fuß umrunden.Kosten waren 50Euro Halbpension Plus(Getränke vom Automaten)
Um Arbatax gibt es viele Kurvenreiche Strecken. ThumbUP Voriges Jahr umrundeten wir die Insel.Wir hatten 3 Stützpunkte. Bosa,Portoscuso und wieder Arbatax. Wenn ihr auf der Fähre keine Kabine habt, ACHTUNG meinem Freund wurde im Schlaf obwohl wir zu viert nebeneinander auf Luftmatratzen geschlafen haben das ganze Geld geklaut. nogo

LG Norbert
motorradnorbi
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2017, 18:06
Motorrad: s1000xr

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast