erfahrungen mit organisierten motorradtouren

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

erfahrungen mit organisierten motorradtouren

Beitragvon -mat- » 19.02.2017, 12:03

an der swiss moto haben wir mehrere kataloge mit organisierten motorradtouren mitgenommen. eigentlich sind wir ja individualreisende, so mehr spontan ein paar sachen zusamenpacken, ungefähre route abstecken und los. das hat auf unserer ersten reise mit den töff ans nordkap ganz gut geklappt (sonst waren wir mit dem auto oder reisemobil unterwegs). eine reise nach schottland und die highlands haben wir den winter über andiskutiert. die reise organisiert zu unternehmen nimmt natürlich unheimlich den stress von routenwahl und übernachtungssucherei im zielgebiet. dann besucht man vielleicht orte, an denen man sonst einfach vorbeigebraust wäre, dafür fährt und sieht man jeden tag die gleichen leute... ob uns das gefällt?

auf was sollte ich bei der wahl des veranstalters achten? wie sind eure erfahrungen bei geführten touren?

merci für euren input.
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 465
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Postleitzahl: 0000
Land: Schweiz
Motorrad: S 1000 XR

erfahrungen mit organisierten motorradtouren

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast