Hotelvorschlag Schwarzwald

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon SmokeTheBrain » 22.08.2016, 21:20

Hallo Freunde der Kurvenkunst

Ich möchte gerne euer Wissen betreffend einem tollen Hotel für Biker im Schwarzwald abfragen.
Wer kann mir ein gepflegtes Hotel aus dem Schwarzwald empfehlen in welchem man noch einwenig Wellness geniessen kann?
Das Hotel sollte so ziemlich an einem optimalen Ausgangspunkt für tolle Kurvenfahrten im Schwarzwald liegen.
Meine Anreise erfolgt aus der Schweiz und die Dauer des Aufenthaltes wäre lediglich für eine Nacht.

Ich habe spontan ab Donnerstag frei und möchte schon lange mal wieder in den Schwarzwald.
Da ich mich im Schwarzwald noch nicht wirklich auskenne, wäre ich dankbar für ein paar aussagekräftige Tipps.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
Smoke
SmokeTheBrain
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2016, 13:27
Motorrad: s1000r

Hotelvorschlag Schwarzwald

Werbung

Werbung
 

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon der Mark » 22.08.2016, 22:02

Hotel Roessle in Todtmoos.


Mittendrin im Kurvenparadis statt nur dabei;-)
Lg Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 338
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon SmokeTheBrain » 23.08.2016, 13:20

der Mark hat geschrieben:Hotel Roessle in Todtmoos.


Mittendrin im Kurvenparadis statt nur dabei;-)
Lg Mark



Hallo Mark

Super, vielen Dank.
Das Hotel sieht toll aus, habe soeben eine Anfrage gesendet.

Danke und allzeit gute Fahrt.

Gruss
Smoke
SmokeTheBrain
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2016, 13:27
Motorrad: s1000r

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon BR46 » 23.08.2016, 19:49

Den Gasthof Schwanen kann ich auch sehr empfehlen. Die kurzen Ausläufer bis rein in den Schwarzwald sind perfekt um morgens die Reifen & Motor auf Temperatur zu bringen. Gibt zwar soweit ich weiß keinen großen Spa-Bereich, dafür ist die Küche sowas von ultra lecker winkG
War dort im Mai, denke es ist eher ein Geheimtipp statt Massen-run und ein Besuch immer wert.
Benutzeravatar
BR46
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.06.2016, 18:02
Motorrad: S1000R

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon SmokeTheBrain » 29.08.2016, 13:20

der Mark hat geschrieben:Hotel Roessle in Todtmoos.


Mittendrin im Kurvenparadis statt nur dabei;-)
Lg Mark


Hallo Forum

Ich war letzte Woche im Hotel Roessle in Todtmoos.
Die Wellnessanlage ist spitze und im hauseigenen Pool liess es sich super planschen.
Das Essen war super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wie Mark geschrieben hat, ist man in dieser Region mitten im Kurvenparadies.
Ich war das este mal auf der "Bergrennstrecke" Schauinsland. War das cool dort, echt ein schönes Fleckchen Erde dort! ThumbUP
Der Aufenthalt war also echt toll, ich habe es sehr genossen.
Ich denke wir werden nächstes Jahr erneut im Roessle gastieren.

Kann ich gerne weiterempfehlen.
Daumen hoch fürs Hotel Roessle in Todtmoos und nochmals besten Dank an Mark für deinen Tipp. ThumbUP

Gruss
Smoke
SmokeTheBrain
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2016, 13:27
Motorrad: s1000r

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Beitragvon S1RHH » 30.12.2016, 17:00

Moin,

greife das Thema nochmal auf.

Wollte in 2017 auch gern mal den Schwarzwald für ne Woche erobern.

Bin da allerdings auf der Suche nach einem Hotel in einer etwas größeren Ortschaft mit netten Altstadtkern ggf. Marktplatz / Fußgängerzone mit Cafes und Restaurants.

Hatte bislang meist Landhotels gebucht, die liegen aber oft sehr in der Pampa.
Brauche allerdings auch keine Großstadt, da komm ich selber her :lol:

Vielleicht hat ja jemand ne passende Idee.

Ansonsten einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2017.

Gruß
Holger
S1000R, was sonst ?!
Benutzeravatar
S1RHH
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.09.2014, 13:41
Motorrad: S1000R / F800ST

Re: Hotelvorschlag Schwarzwald

Werbung



Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast