Sardinien San Teodoro

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Sardinien San Teodoro

Beitragvon s1r-Andi » 25.07.2016, 09:50

Hallo Leute..

..nachdem ich jetzt dreimal in Arbatax war...und die Strecken dort ..von Sardiniens Norden wohl nicht zu toppen sind...wollte ich trotzdem mal den Nordosten erkunden...
Kann jemand ein gutes Hotel in San Teodoro empfehlen..??
evtl: noch schöne Streckenabschnitte zu schwindlig fahren...ähnlich Nuoro-Bitti.. :D

VG Andi
s1r-Andi
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2014, 13:55
Wohnort: Landsberg am Lech
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Motorrad: 1290R, Tuono1100RR

Sardinien San Teodoro

Werbung

Werbung
 

Re: Sardinien San Teodoro

Beitragvon Meister Lampe » 25.07.2016, 10:42

Wir haben 4 Tage mit ein paar Leuten dieses Jahr im Hotel l`Esagono direkt am Wasser eine Zwischenstation eingelegt , nach Arbatax eine tolle günstige Anlage , war Klasse und ohne Abendessen , da sind wir nach San Teodoro rein gelaufen und Abends tolle Stimmung und viele gute Lokale dort ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild Bild R(h)einpower Racing Team

www.rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2745
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: 46539 Dinslaken
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

Re: Sardinien San Teodoro

Beitragvon s1r-Andi » 26.07.2016, 16:00

...sieht gut aus...

vielen Dank für den Tip.. ThumbUP
s1r-Andi
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2014, 13:55
Wohnort: Landsberg am Lech
Postleitzahl: 86899
Land: Deutschland
Motorrad: 1290R, Tuono1100RR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste