Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Re: Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Beitragvon Neo2005 » 03.03.2016, 22:31

Ich fahr mit Bus und Moppeds "geladen". Hab bis zur Fähre fast 900 Kilometer und Gepäck geht so auch mehr. Allerdings fahren wir bereits Anfang Mai, ich hoffe das Wetter passt trotzdem schon.
Neo2005
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Werbung

Werbung
 

Re: Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Beitragvon MarkusB » 04.03.2016, 09:59

Meister Lampe hat geschrieben:Wir sind am 26.05.2016 auf Sardinien mit 40 Leuten und einigen hier aus dem Forum , wir haben sogar Transportmöglichkeiten fürs Moped und Fliegen da hin , vielleicht hast du Lust mitzureisen und mitzutouren , es gibt Grupen von Schnell bis Sightseeing ... ;-)

Ich habe ein Prospekt nur für uns , falls du interresse hast ... 8)

Gruß Uwe Bild



Hallo Uwe,

im Oktober macht Ihr das nicht nochmal? Da habe ich Sardinien schon fest eingeplant, aber noch keinen Mitfahrer.

Gruß Markus
MarkusB
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.11.2015, 14:13
Motorrad: S1000XR

Re: Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Beitragvon Revan » 11.05.2016, 10:54

So, Samstag morgens gehts es los.

Leider ist der Gotthard Pass bis zum 20.05. noch zu.

Wie komm ich den am geschicktesten von Freiburg nach Genua ohne in der Schweiz auf die Autobahn zu müssen?

Ist noch jemand am Samstag Abend auf der Fähre nach Porto Torres?
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 612
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: S1KR

Re: Sardinien im Mai - Suche Unterkunft

Beitragvon Revan » 16.05.2016, 14:34

Gibts auf Sardininen eigentlich so was wie Polo oder Louis?
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 612
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: S1KR

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast