Unterkunft in Almeria im Februar

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Unterkunft in Almeria im Februar

Beitragvon Cannondale » 19.12.2019, 20:43

Hallo,
dieses Jahr will ich Anfang Februar für 10 Tage nach Almeria. Ich bräuchte Empfehlungen für Unterkünfte wo ich mein Auto samt Hänger und Motorrad sicher abstellen kann. Bei Booking.com oder ähnlichen Seiten sieht es mit Parkplätzen meist mager aus. Hotel oder Ferienwohnung wäre mir egal.
Ah ja und falls jemand spontan Bock hat mitzufahren wäre das kein Problem.

Gruß Manuel
Cannondale
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2018, 18:49
Motorrad: S1000R

Re: Unterkunft in Almeria im Februar

Beitragvon Meister Lampe » 22.12.2019, 12:03

Dann mußt du nur jeden Tag 50 km fahren , hast sogar abgeschlossene Parkplätze gegen Gebühr oder auf dem Hotelplatz , sehr groß .

Direkt am Strand und Zimmer , wie Essen okay ... https://www.servigroup.com/es/hoteles-e ... ina-playa/
dort sind viele Teilnehmer untergebracht , ist vielleicht Abends nicht uninterressant , aber meins ist die Rennstrecke nicht ... :?

10 Tage auf so eine langweilige Strecke in der Wüste , rührst 3/4 der Strecke nur im 2. oder 3. Gang rum , Rennstrecke ist für mich in Jerez , Valencia oder Barcelona , aber wünsche dir trotzdem viel Spaß ... ;-)

Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild Bild Bild Bild R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3368
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast