Sardinien 2016 Impressionen

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Sardinien 2016 Impressionen

Beitragvon Kurt » 16.07.2018, 12:24

AlSchu hat geschrieben:Hey Jungs, ganz ruhig. Ich bin echt dankbar über alle Arten von Erfahrungen. winkG

Ich denke ich nehm mal vorsichtshalber nen kleinen Spanngurt mit.
Gestern hat ein Spezl gemeint, bei Moby macht die Crew die Bikes fest, mit nem Gurt oder Seil an den Fußrasten und über den Sitz an der Wand. Er meinte, bei dem Seegang im Mittelmeer würde es ausreichen die Bikes auf den Seitenständer zu stellen und 1. Gang rein. Also schau mer mal, dann seng mas scho! [emoji1]

Schon jemand Erfahrung mit Grimaldi Lines gemacht? Besser/ schlechter als z.B. Moby? cofus


Was genau so wie dei Spezl gesagt hat und hat gehalten , festgebunden haben es die Einweiser selber , da waren wir schon nicht mehr da unten. Wurden so schnell wie möglich weggeschickt, Fähre [emoji925] war sehr voll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 937
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Sardinien 2016 Impressionen

Werbung

Werbung
 

Re: Sardinien 2016 Impressionen

Beitragvon Kurt » 16.07.2018, 12:37

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 937
Registriert: 05.06.2014, 16:01
Motorrad: BMW S1000 R

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast