Seite 1 von 1

Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 11:40
von Remo
Hallo zusammen

An diesem Weekend geht`s richtig los, das Wetter passt, die Temperaturen sollen über 20 Grad sein, da steht der esten Runde in den Hegau nichts mehr im Weg :mrgreen:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 12:51
von HAF_Div28
Viel Spaß, aufpassen + sitzen bleiben :!:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 12:54
von vautex
Stimmt, ab heute kommt ja auch der größere Teil der Saisonkennzeichenfraktion wieder mit hinzu... :-) Gute Fahrt allerseits!

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 13:12
von Korny5979
Genau,
cremig angehen lassen aufe Straßen. Viele haben Morgen ihren ersten Tag :twisted: :twisted: :twisted:
In 5 Wochen gehts nach Most aufn Kringel. Das erste Mal mit der Neuen :mrgreen:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 14:59
von Ralle
Remo hat geschrieben:Hallo zusammen

An diesem Weekend geht`s richtig los, das Wetter passt, die Temperaturen sollen über 20 Grad sein, da steht der esten Runde in den Hegau nichts mehr im Weg :mrgreen:



Und die Felgendekore sind verklebt :!: :?: :!: :!: :mrgreen:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:09
von Remo
Ralle hat geschrieben:
Remo hat geschrieben:Hallo zusammen

An diesem Weekend geht`s richtig los, das Wetter passt, die Temperaturen sollen über 20 Grad sein, da steht der esten Runde in den Hegau nichts mehr im Weg :mrgreen:



Und die Felgendekore sind verklebt :!: :?: :!: :!: :mrgreen:


Nein nein ich brauche den Winter durch auch noch eine Arbeit :mrgreen:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 01.04.2011, 16:12
von schorsch
Endlich :!: Ich lebe wieder :twisted:
So sehr hab ich mich noch nie auf die Saison gefreut.
Ist das ein Geiles Gerät :oops: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 02.04.2011, 17:29
von Remo
Das war heute wieder einmal geil die erste richtige Ausfahrt. Die RR macht immer wieder richtig Spaß :mrgreen:
da wird man für Warten den Winter hindurch super vertöstet :P

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 02.04.2011, 18:17
von Korny5979
Nette Ausfahrt gehabt...Münsterland, dann Wesel kurz Honda gucken :mrgreen: , weiter nach Rees, dann Richtung Steinfurt über Coesfeld, Billerbeck bis zur Felsenmühle! Und wieder zurück...Bohr bin ich jetzt platt :wink:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 02.04.2011, 19:12
von Roy
Bei mir wars nicht so weit heute - schön trotzdem.

Und morgen gehts nach Garmisch... :mrgreen:

Re: Jetzt geht`s los

BeitragVerfasst: 02.04.2011, 20:00
von ursjuerg
Am Nachmittag war Schwarzwald (Süden) angesagt. :D :D
Und plötzlich kann ich auch mit LSL-Lenker eine saubere Linie fahren. :D
Denke, dass er doch drauf bleibt.
Aber an die 9K Sperre werde ich mich wohl während der restlichen 500 Km nicht mehr gewöhnen. :x