Seite 1 von 1

am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 14:10
von dtz4444
RR Fahrer mit Sozia wollen kommenden Sa. oder So. ne Runde durch die Eifel drehen. Vielleicht hat ja wer Lust auch nicht allein zu fahren. Dachten so an Richtung Adenau - Cochen - Zell a.d. Mosel oder so. Ach so wir kommen aus Pulheim.

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 12.07.2018, 20:47
von PiäitschOptix
Hallo,
es ist zwar noch nicht ganz sicher und kann leider noch dem Job zum Opfer fallen, aber am Sonntag könnte es passen.
Am Samstag weiß ich mehr.
DLzG
Peter

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 04:59
von Mavro
Ich wollte am Sonntag in die Eifel aus Richtung Aachen. N-Ring ist aber auch kein Problem - oder Euskirchen.

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 07:22
von dtz4444
man könnte sich ja vielleicht in Bad Münstereifel treffen und von da gemeinsam weiter

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 16:47
von MarcoS
Aus Pulheim, das ist ja nur ca 3-5 Kilometer von mir entfernt :-)
Hatte auch überlegt am Wochenende ne Runde durch die Eifel zu drehen...
Verfolge das jetzt hier mal mit, da meine BMW auf ihre Inspektion wartet, müsste ich auf einen anderen Hersteller ausweichen...
Weiß ja nicht, ob das ein no go wäre ;-)

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 20:35
von PiäitschOptix
MarcoS hat geschrieben:Aus Pulheim, das ist ja nur ca 3-5 Kilometer von mir entfernt :-)
Hatte auch überlegt am Wochenende ne Runde durch die Eifel zu drehen...
Verfolge das jetzt hier mal mit, da meine BMW auf ihre Inspektion wartet, müsste ich auf einen anderen Hersteller ausweichen...
Weiß ja nicht, ob das ein no go wäre ;-)


Naja, solange es kein US-Alteisen ist was Du nur stehend durch die Kurven trägst...
DLzG
Peter

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 13.07.2018, 22:10
von MarcoS
Ob die aktuelle Fireblade SP der heiligen RR würdig ist, weiß ich nicht...
Aber umfallen vor fehlender Geschwindigkeit in der Kurve wird sie mit Sicherheit nicht;-)

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 14.07.2018, 22:44
von Mavro
Sorry, war heute recht beschäftigt.
Werde morgen die Eifel nur äusserst im Westen ankratzen und eine ausgedehnte, flotte Ardennen-Tour (Belgien, Luxemburg, vielleicht bis Frankreich) machen. Aber in den nächsten Wochen werde ich meinen Urlaub in der Eifel verbringen. Daher immer an einer Tour interessiert.

Viel Spaß euch und viele Grüße - Mavro

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 18.07.2018, 12:51
von dtz4444
so, endlich wieder online.
hat ja leider letztes WE nicht ganz geklappt . Vielleicht wird es ja das kommende WE was. Meine RR ist wiederEinsatz bereit, hab gestern die kette gewechselt.

Re: am 14.07./15.07. ne Runde durch die Eifel

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 06:21
von Reisi
dtz4444 hat geschrieben:so, endlich wieder online.
hat ja leider letztes WE nicht ganz geklappt . Vielleicht wird es ja das kommende WE was. Meine RR ist wiederEinsatz bereit, hab gestern die kette gewechselt.


Moin, hast ne PN.