1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon Ralle » 25.08.2010, 14:51

integris hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Und das nächste is, wenn sich dann 30 oder mehr anmelden, finde erstmal ne bezahlbare Unterkunft.

Zudem hab ich gelernt, dass bei Treffen einer die Marschrichtung angeben muss. Wenn man da das Diskutieren anfängt. wirds nix. Dem einen passt der Termin net, dem anderen die Location, dem dritten beides nicht, der vierte findets unfair, dass er so weit fahren muss, der fünfte findets geil, weils in der Nähe is (kann beliebig fortgesetzt werden)

Irgendwie gefällt mir dieser Ton nicht :roll: Hat nicht viel mit Biker zu tun :!:
Aber wenn das Treffen weiterhin mit sagenhaften 7 oder so Teilnehmern stattfinden soll, bitte schön dann macht weiter so...


Derjenige der das Treffen organisiert, sollte schon gewisse Vorgaben machen was Region, Termin usw. angeht. Sonst eiert man n halbes Jahr rum, es wird viel diskutiert, das war es aber auch schon.
Frag mal 100 Mann nach nem Termin. Da schreiben nicht die 50 Mann die können, sondern erstmal Jeder warum er doch gerade da nicht da sein kann.
Es klappt eh nicht immer für jeden, da die meisten Foren ein Frühjahrs und ein Herbsttreffen organisieren und wir ja neben dem Moped noch Familie, Beruf, andere Hobbies und Verpflichtungen haben.

Allerdings finde ich auch ein durchwechseln der Regionen, in denen die Treffen stattfinden, auch besser als es immer an einem Standort zu machen.
Wobei von einem -immer nur in Stolle- nach einem ersten zaghaften Versuch ein Treffen zu machen auch noch in keinster Weise gesprochen werden kann. :!:
Denke daß die Teilnehmer und Orgas beim zweiten Treffen in der gleichen Region "hintereinander" eh drüber sprechen, das nächste Treffen wo anders stattfinden zu lassen.

Das wird sich alles noch zeigen, das Doppel-Ärrr Forum ist noch jung, da wird sich noch viel draus entwickeln. Ich bin guter Dinge daß wir auch mal Pfalz, Westerwald, Odenwald, Bayrischer Wald, Oberbayern Spessart/Rhön, Sauerland, Rheingau usw. als Austragungsregion von nem Treffen haben werden.
Unser Land ist gar nicht so klein, aber sauschön. Deshalb wünsche ich uns allenruhig Blut und schöne unfall, und polizeifreie Treffen in der Zukunft.
:D
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon Piedro » 25.08.2010, 15:03

Ist doch überall das gleiche, ob Womo, Segler oder sonst was, einer macht sich die Arbeit und organisiert ein Treffen, was ja jeder hier tun könnte, macht halt arbeit! :shock: :shock: Und dann weiß jeder wie man es besser macht, wäre ich jetzt auch ziemlich sauer! :cry: :cry: Kann doch kommen wer will, wer nicht bleibt weg oder besser Organisiert selber eins!!! :idea: :shock:


Mich würde es aber jetzt viel mehr interessieren was es denn mit der Braut auf sich hatte in dem bericht den ich sehr schön finde!! :lol: :lol: :lol:
Gruß Piedro
Früher hab ich immer gesagt BMW fahr ich, wenn ich alt bin. Ohje, jetzt is es also soweit! ;-) ;-)
Benutzeravatar
Piedro
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.06.2010, 13:44
Wohnort: Nürnberg

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon Piedro » 25.08.2010, 15:21

Ach ja, noch was, meiner Meinung nach, wäre jetzt der Admin gefragt, die ganzen Ergüsse in einen separaten Fred zu kopier, denn die machen den eigentlichen kaputt!! Ich würde gerne Berichte rund ums Treffen lesen um mir ein Bild zu machen und nicht diesen ganzen …. Der daraus geworden ist!!!!
Gruß Piedro
Früher hab ich immer gesagt BMW fahr ich, wenn ich alt bin. Ohje, jetzt is es also soweit! ;-) ;-)
Benutzeravatar
Piedro
 
Beiträge: 71
Registriert: 21.06.2010, 13:44
Wohnort: Nürnberg

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon bazi » 30.08.2010, 20:30

Hab von Aldy noch ein paar Pics bekommen:

SO sind wir gestartet:

Bild

Pause Torfhaus:

Bild

Nachm Sieberpass:

Bild

Gleich gehts weiter!!!

Bild

Und wieder zurück

Bild

Gruppenbild mit ohne Gunnar

Bild

Erfrischung!

Bild
bazi
 

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon Swiss » 30.08.2010, 20:43

Würde auch gerne mal kommen. Eifel wär ich dabei. 600km Anfahrt ist nicht wenig, aber geht schneller als man denkt. Das Tempo gibt die Zapfsäule vor :lol:
Ansonsten müssen wir mal ein Treffen im Schwarzwald machen...
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon Schwende » 31.08.2010, 06:37

Morgen,

Schwarzwald da könnte man mich und meinen Anhang mit Gixxen auch begeistern :P

Grüsse aus der Bodenseeregion ca. 250km weg vom Blackforrest
Benutzeravatar
Schwende
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009, 18:05
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 03/10

Re: 1. S1000RR Treffen - Resümme, Bericht, Bilder und Vorschau

Beitragvon HAF_Div28 » 06.09.2010, 13:53

Für alle die noch etwas zum Treffen lesen bzw. schreiben wollen: http://s1000rr-treffen.forumprofi.de/thema-anzeigen-1.-treffen-in-stolberg-20.-22.08.10-t15.html .
Ich hoffe ein paar von Euch die dabei waren fügen noch etwas hinzu (eigene Bilder usw. ), damit es ein schöner + langer Bericht wird.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste