Motorrad - Schräglagen - Training am 08.07.2017

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Motorrad - Schräglagen - Training am 08.07.2017

Beitragvon Meister Lampe » 02.07.2017, 16:31

Am Samstag den 08.07.2017 veranstalte ich wieder ein Motorradschräglagentraining mit dem Schräglagenmotorrad bei BMW Briel in Duisburg , falls noch einer interesse hat , einfach Mail an mich fa.uwehaase@t-online.de oder hier per PN ... ;-)


Bild


Wir trainieren natürlich bei jedem Wetter , Lederhose mit Knieschleifer wären optimal , aber für Textilfahrer habe ich Umschnallpads dabei ... ;-) , kostet von 9.30 - 16.30 Uhr inkl. Unfallversicherung 135,-€ , es werden max. 8 Personen trainieren , so ist jeder viel im Einsatz und der Muskelkater ist garantiert ... winkG


Bild


Bild


Bild




Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste