Schwarzwald Treffen 2017

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon Supermic » 14.07.2017, 10:21

Großartig! [emoji23] Wie damals die Neandertaler...
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon -mat- » 14.07.2017, 12:18

herbyei hat geschrieben:.
:( gefahrliches pflaster, habt ihr da nen bauer geärgert?

wie's weiterging:
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon Platinchen » 14.07.2017, 16:49

Revan hat geschrieben: Wenn ich aber die zip Datei entpacke , habe ich eine jpg Datei und keine Navi konforme Datei scratch

viewtopic.php?f=8&t=14973&start=90#p228700
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon herbyei » 14.07.2017, 18:26

.
wenn du die zip.datei mit dem windows explorer öffnest, siehst du die 5 dateien darin, klickst im menü alle dateien extrahieren an und dann verwendest die navidatei von den dreien die du benötigst. die anderen beiden dateien sind jpg.dateien zur strecke.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon Platinchen » 15.07.2017, 07:06

Okay :shock: ich arbeite mit dem Apfel - System scratch und da mit dem Stuffix Entpacker und da zeigt er mir nur die

2 Dateien an :ahh: hat da jemand einen Tipp wie es gehen würde scratch . Mein Sohn arbeitet mit Windows der

kann sie mir

dann auf jedenfall bereitstellen . Danke winkG
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R

Re: Schwarzwald Treffen 2017

Beitragvon Marc_Amato » 15.07.2017, 08:16

Da können wir ja froh sein das er eigentlich ein friedlicher Mensch ist man stelle sich nur vor was passiert wenn er ein gewalttätiger Mensch wäre plemplem
Aber der Motorradfahrer Ansicht ist auf dem Motorrad auch kein Mensch mit Familie sonder ein Tier das zum Abschuss freigeben wird.

Es wäre einmal interessant wenn sich alle Motorradfahre als Menschenkette vordem Anfahrt Straßen in den Schwarzwald treffen würde und ein jahrelang die Straßen dicht nachen würden (was natürlich rein fiktiv gedacht ist) dann würden die Gaststättenbesitzer auf die Anwohner mit solchen Aktion reagieren.

Man sollte nämlich nie in die Hand beißen die einen füttert oder wer außer die Touristen ob mit Auto, Motorrad oder als Wander oder alles zusammen bringen Geld in und frische DNA in solch abgelegene Orte
:ahh:
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 339
Registriert: 19.04.2015, 09:35
Motorrad: BMW S1000R

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste