Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon mr do » 27.08.2016, 09:02

Falls jemand in der Zeit vom 01.09. bis 05.09.2016 auch in der Bozener Ecke unterwegs ist und sich anhängen bzw. für die Eine oder Andere Tour mitkommen möchte - ist immer willkommen. Wir sind derzeit zu zweit unterwegs S1R und XR und haben unser Quartier am Ritten. Wir starten am Do von Landshut aus.


Beste Grüße und noch eine schöne Moped-Saison
Mr. Do
mr do
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:39
Motorrad: S1R

Re: Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon Meister Lampe » 27.08.2016, 10:23

Ich bin dort mit einigen Verdächtigen , immer schön den Rückspiegel im Auge behalten ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3783
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon Kajo » 27.08.2016, 12:39

Freunde der Berge,

ab 3. September bin ich mit meinem Koblenzer MC ebenfalls für eine Woche in den Bergen. Lasst bitte die Kurven liegen und meldet bitte aktuelle Sperrungen und sonstige Unliebsamkeiten.

Viel Spaß und gute Fahrt - Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2627
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon BlackStorm » 27.08.2016, 13:49

Bin ab 6. vor Ort - man sieht sich!

VG Micha
BlackStorm
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2015, 22:21
Wohnort: Rand-Berlin
Motorrad: S1000R

Re: Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon mr do » 28.08.2016, 10:07

Meister Lampe hat geschrieben:Ich bin dort mit einigen Verdächtigen , immer schön den Rückspiegel im Auge behalten ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild



Hallo Meister Lampe,

danke für den Tipp mit dem Spiegel :D

Brauchst Dir keine Sorgen machen, wir sind anständige Biker und warten schon, wenn wir abbiegen ThumbUP

Eine gute Zeit in den Bergen

Grüße
Mr. Do
mr do
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:39
Motorrad: S1R

Re: Südtirol für Kurzentschlossene und Freunde der Kurven

Beitragvon Meister Lampe » 28.08.2016, 11:54

Ihr erkennt mein Moped KS an der Aufschrift "RheinPower" , falls die irgendwo steht einfach anhalten und bemerkbar machen , Cappu geht immer ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3783
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste