Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon nuno22 » 25.07.2016, 15:37

"Opa" tolle Sache, die du da mit Roland auf die Beine gestellt habt. Auch wenn ich im Moment mit der roten Lola (Ducati Panigale) unterwegs bin, war es ok für euch, dass ich am Rande dabei sein konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nach 27 Jahren das erste Mal wieder auf einer Rennstrecke gefahren zu sein. Im Herbst 2015 hatte ich mit einer S 1 R für 7 Wochen wieder angefangen. Mein letztes Motorrad war eine CBR 600 bis 1996. Über den Winter hatte ich eine S 1 RR und seit dem 10.6. eine Panigale. Früher mit 100 PS unterwegs, nun mit dem doppelten. Dafür war ich zu frieden, wie es lief. Auf alle Fälle hat es Lust auf mehr gemacht.

Es kann sein, dass ich wieder auf S 1 RR umsteige, wenn ich eine gute Gebrauche finde. Denn die Panigale ist mir zu Schade, um sie für den doch nicht unerheblichen Neupreis in die Ecke zu legen.

Mich hat sehr beeindruckt, wie ruhig und sicher alles ablief. Die teilnehmenden Frauen waren auch gut dabei. Und die nicht mehr aller Jüngsten total flott unterwegs.

Wenn ich einen groben Vergleich wage, dann ist das heutzutage professioneller (im Hobbybereich) als zu meiner Zeit im DMW Rundstreckenpokal und bei den Motorrad Rallyes. Super.
nuno22
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 09:33
Wohnort: Buchholz
Motorrad: S1000R 2015

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Tribun » 27.02.2017, 10:42

Hallo, wird es dieses Jahr ein Forentreffen in Oleben geben ?

Gruß Jörn
Tribun
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2016, 14:52
Motorrad: HP4 2013

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon schorsch » 27.02.2017, 10:46

Tribun hat geschrieben:Hallo, wird es dieses Jahr ein Forentreffen in Oleben geben ?

Gruß Jörn


Dieses Jahr ist das Forentreffen in SPA ! Siehe oben

Gruß Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste