Seite 1 von 8

NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 12:17
von Marco1408
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es denn auch RR Fahrer/innen aus dem Kreis RE (Recklinghausen) im Forum?
Flow2408 und ich fahren relätiv häufig in die Eifel um ein paar Runden auf dem Nürburgring zu absolvieren, aber auch gerne mal Richtung Hagen in die Elfringhauser Schweiz oder zum Möhnesee.
Wenn jemand sich aufgefordert fühlt mitzukommen, ist er gern gesehen.

Gruß Marco

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 12:57
von Nitemare
komme aus RE, fahre aber keine RR. Nur ne R ;)

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 13:41
von Yaggo
Nitemare hat geschrieben:komme aus RE, fahre aber keine RR. Nur ne R ;)

dito

In der Elfringhauser Schweiz ist der Asphalt aber eher bescheiden.

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 14:53
von Marco1408
Eine R ist natürlich auch gern gesehen.

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 20.03.2015, 16:23
von Crazy
Hallo Marco,

ich komme aus Essen und ich fühle mich aufgefordert. winkG

P.S. Du kannst dich auch mal an den Mic wenden. Mic hat eine WhatsApp-Gruppe "Ausfahrten NRW" aufgemacht. Einfach eine PN mit kurzer Erklärung und Handynummer an Mic, so lässt sich bestimmt auch mal sehr spontan eine Ausfahrt organisieren......und viel Spaß auf der Palmkirmes. 8)

Gruß Jörg

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 23.03.2015, 11:53
von Marco1408
Perfekt, werde ich gleich tun!!
Danke für die Info.
Und auf die Kirmes geht es noch.....lecker essen 8)

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 23.03.2015, 13:02
von -CartmaN-
Servus! 8)

komme auch aus dem Raum Essen, fahre die weiße R und bin auch offen für spontane Ausfahrtwen hier im Umkreis ;-)

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 23.03.2015, 17:49
von Jumper
Hallo ...
na ja komme auch aus Essen und bin eigentlich fasst immer unterwegs .
Meine Touren fahre ich meistens ins Bergischen/Sauerland/Eifel/und bis zu Edersee.
Da kommen dann Touren von 250-550Km zusammen...meine Touren Plane ich meistens über den Routenconverter dan auf´s TomTom und ab.
Würde mich freuen die eine oder andere Tour mit fahren zu dürfen .

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 24.03.2015, 10:48
von Marco1408
Mit der Distanz habe ich kein Problem, allerdings erst, wenn meine RR eingefahren ist.
Und das wird ein laaaaaangweiliges Unterfangen werden... :(

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 25.03.2015, 21:09
von Scubao
Servus zusammen,
Komme auch aus Essen auch mit einer weißen R und bin oft und gerne im bergischen Unterwegs. Häng mich gerne mal an :)

Gruß
Oliver

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 02.04.2015, 20:30
von Stelfox67
Hi, bei vernünftigem Wetter, wäre ich auch gern dabei.....komme aus Dortmund und bin auch gelegentlich im Sauerland und im Bergischen unterwegs gewesen....
Nächste Woche soll es ganz passabel werden....
Würde mich freuen was zu hören.....oder zu der erwähnten Whatsapp Gruppe eingeladen zu werden...
Grüße aus Dortmund
Holger

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 02.04.2015, 20:32
von Supermic
Stelfox67 hat geschrieben:Hi, bei vernünftigem Wetter, wäre ich auch gern dabei.....komme aus Dortmund und bin auch gelegentlich im Sauerland und im Bergischen unterwegs gewesen....
Nächste Woche soll es ganz passabel werden....
Würde mich freuen was zu hören.....oder zu der erwähnten Whatsapp Gruppe eingeladen zu werden...
Grüße aus Dortmund
Holger


Kein Problem mit der Whatsapp-Gruppe: sende mir Deine Handynummer per PN.

Liebe Grüsse
MIC

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 02.04.2015, 20:37
von terrato
Hi,
ich würde mich auch anhängen wollen.
Gruß

Olaf

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 02.04.2015, 20:38
von Supermic
terrato hat geschrieben:Hi,
ich würde mich auch anhängen wollen.
Gruß

Olaf


Gerne, sende mir Deine Nummer als PN. ThumbUP

MIC

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

BeitragVerfasst: 03.04.2015, 12:38
von blackie
Hallo
würde mich auch gerne dranhängen ThumbUP

Gruss
blackie