Odenwald - Nähe Heppenheim

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon CunctiSimus » 13.12.2018, 20:15

Na klar kein Grip ;-) ist nur die Sucht mal für ne 1/2 std durch die Landschaft zu düsen....
Fahr dann immer mal auf den Frankenstein Käffken trinken und wieder runter.
:mrgreen:
Gruß
Ralf
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 208
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon TecCreator » 16.12.2018, 10:21

Diese Doppel-R-Fahrer, voll die (Winter-)Mädchen ;-)

Frag ruhig an, wenn es nicht gerade gefriert, das Salz meterdick auf dem Asphalt pappt, bin ich gerne Mal dabei ThumbUP

Okay, trocken sollte es natürlich sein, sonst sieht der Hobel nach dem Ausritt aus wie's Sau und putzen bei dem Wetter ist dann halt auch kein Spaß.

Greets
Dieter
Benutzeravatar
TecCreator
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.06.2018, 22:20
Motorrad: S1000XR

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon CunctiSimus » 17.12.2018, 07:59

Hey Dieter, das ist doch mal ne Ansage!
OK, wenns Wetter passt, genau zu den Konditionen die du gesagt hast, melde ich mich.
Z.Zt, ja leider eher Bescheiden :ahh:
Gruß
Ralf
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 208
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon TecCreator » 18.12.2018, 15:19

jo, würde mich freuen. Ich komme aus Mannheim-Sandhofen, ein gemeinsamer Einstieg bei Bensheim wäre dann wohl eine Option :D

Schauen wir mal, was das Wetter macht. Johanniskreuz (ja ja, ich weiß, ist Pfälzer Wald und nicht Odenwald :lol: ) zum 24. wird wohl auch sprichwörtlich ins Wasser fallen :|
Benutzeravatar
TecCreator
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.06.2018, 22:20
Motorrad: S1000XR

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon CunctiSimus » 20.12.2018, 11:44

Am Johanniskreuz ist immer Weihnachtstreffen? Schaut richtig gut aus. Hab das mal gegoogelt. War leider noch nicht persönlich da, ist ja Pfälzer Wald :mrgreen:
Aber mal eine gute Alternative. Wäre ich sofort dabei. Aber wie du schon sagtest Dieter, Wetteraussicht voll daneben :ahh:
Warten wir mal ab...
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 208
Registriert: 09.10.2018, 18:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon Rainman » 17.06.2021, 15:35

Fährt noch jemand ?
Freitag oder Samstag rundum Beerfelden ? scratch
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 180
Registriert: 28.05.2010, 08:54

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon Chaindog » 28.06.2021, 14:08

Bin aus Bensheim und fahre fast jedes Wochenende Odenwald oder auch unter der Woche mal da wo es am Wochenende nicht geht.
Habe aber leider keine Doppel R sondern nur ne XR. Suche aber gerne Leute aus der Nähe zwecks gemeinsame Touren. Fahrstiel sollte passen, da ich als Familienvater an meinem Leben hänge.
Gruß an Alle
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 20:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Odenwald - Nähe Heppenheim

Beitragvon Chaindog » 30.07.2022, 18:57

So, Morgen ne Tour nach Zell an der Mosel geplant. Evtl nur bis Gemünden (Pfalz). Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Keine Raser sonder normales Fahren. Abfahrt ca 9Uhr Bensheim BFT Tankstelle. Geplant bis ca. 14Uhr. Vielleicht hat ja jemand Lust aus dem Kreis Bergstraße mitzufahren.

https://calimoto.com/calimotour/tour-vo ... duL3V6RAjm
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 20:16
Motorrad: S1000XR 2017

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste