NRW Treffen 2016

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon BlackFazer » 03.04.2016, 22:46

Gute Besserung! Auch wenn ich nicht dabei gewesen bin, hoffe bist schnell wieder fit und Schmerzen lassen schnell nach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
BlackFazer
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2014, 00:22
Wohnort: Lüdenscheid
Motorrad: S1000R

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon chunter » 04.04.2016, 13:09

Hier auch erstmal die besten Genesungswünsche nach Köln.

Schön mal ein Treffen im Heimatort. Gern hätte ich den Initiatoren auch die Hand geschüttelt, aber sie konnten
sich ja auch nicht ein Namensschild um den Hals hängen. So verging beim Smalltalk schnell die 1. Stunde und unser Tourguide
"Meister Lampe" ist da ziemlich pingelig. Schlag 11.00 Uhr hieß es aufsitzen und so vermute ich mal waren wir die 1. Gruppe.
Wir fahren immer im belgischen Kreisel, so geht keiner verloren und der Guide brauch nicht aufpassen, ob noch alle da sind.
Bis zur Bever war dann lokkeres Einrollen und wo die Straßenverhältnisse es dann erlaubt haben wurden die RR + R's auch
artgerecht bewegt. Da mit leerem Magen schlechtes Fahren, zur Mittagszeit in die Balkanstube. War gut. Nur draußen zu laut.
Viele RR / R / XR an unseren Mittagstisch vorbei, als wenn alle die gleiche Tour fuhren an dem Tag. :lol:
So genug, besten Dank an Uwe, der sich an diesem Treffen, als Tourguide zur Verfügung gestellt hat. ThumbUP
Beste Grüße aus Essen, Helmut
Benutzeravatar
chunter
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2014, 18:11
Motorrad: S1000RR -2012-

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon REY » 04.04.2016, 15:03

Auch hier noch einmal vielen Dank für die ganze Planung!


Jetzt noch was anderes. Ich bin das erste Teilstück hinter einer roten R mit Recklinghäuser Kennzeichen hergefahren.
Kann mich jetzt gerade nur an deinen doppelflutigen Auspuff, den AlphaTec KZH und eine Navihalterung erinnern.

Ich wollte dir eigentlich an der Bevertalsperre schon gesagt haben, dass deine Kennzeichenbeleuchtung mehr so die Disko ist und wie ein Stroboskop "geleuchtet" hat winkG. Ich habe dich aber einfach nicht mehr entdeckt.

Gruß,
Daniel
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Benutzeravatar
REY
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.01.2016, 14:01
Wohnort: Waltrop
Motorrad: S 1000 R

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon colonius » 04.04.2016, 15:53

Paul, großes Lob!

Dank Deiner Tourplanung, der flüssigen Führung und einer sehr diszipliniert fahrenden Gruppe 2 konnten wir verhältnismäßig zügig, Bremsen schonend, dabei wie an der Perlenschnur gezogen und nahezu StVO-gerecht durch das Bergische schwingen.

Das habe ich nicht erwartet, so macht Kolonne Spaß, Chapeau!
ThumbUP

Dazu noch nett Benzin gequatscht und neue Leute kennengelernt: wir sind immer wieder gerne dabei (der Süden zur Sieg runter steht ja noch aus)!
winkG

PS: Genesungswünsche nach Gummersbach :!:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 12:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Bremsklotz » 04.04.2016, 16:00

Zuerst einmal gute Besserung an Andi ThumbUP
Dann meinen Dank an die Orga :clap:
War schon eine tolle Sache soviele S1000 auf einem Haufen zu sehen, sollte man mal wiederholen, außerdem war es gut auch mal die Forumsmember persöhnlich kennen zu lernen, wobei ich die meisten Namen leider schon wieder vergessen habe
Schön war auch mal etwas anderes zu sehen, ich war vorher noch nicht im Bergischen, allerdings habt ihr echt viele Ortschaften, da ist die Eifel doch dünner besiedelt :mrgreen:
27.05.19.-28.05.19 Mettet
Benutzeravatar
Bremsklotz
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.03.2015, 16:55
Wohnort: bei Aachen
Motorrad: BMW S1000R

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon BikeLooser1 » 04.04.2016, 16:13

zuerst einmal die besten Genesungswuensche an Andi ( alias Deepsilver) - hoffentlich kannst Du das Krankenhaus bald wieder verlassen und die Schulter wieder einwandfrei bewegen !!!
Grosses Lob an die Organisatoren, die diese Veranstaltung ueberhaupt erst ermoeglicht haben, insbesondere an Jumper, dessen Routen mir sehr gefallen haben und die ich auch noch mal nachfahren werde ( aehm, versuche nach zu fahren , da ich noch KEIN Navi bzw. Smartphone mit Halterung hab ) !

LG Joa winkG ThumbUP ThumbUP ThumbUP
BikeLooser1
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2015, 16:36
Motorrad: S1000 RR BJ. 2015

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon colonius » 05.04.2016, 14:54

Noch ein "Posing" kurz vor Engelskirchen ...

Bild

https://picload.org/view/rggolodp/20160403_160524.jpg.html
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 12:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 10.04.2016, 12:14

BikeLooser1 hat geschrieben:zuerst einmal die besten Genesungswuensche an Andi ( alias Deepsilver) - hoffentlich kannst Du das Krankenhaus bald wieder verlassen und die Schulter wieder einwandfrei bewegen !!!
Grosses Lob an die Organisatoren, die diese Veranstaltung ueberhaupt erst ermoeglicht haben, insbesondere an Jumper, dessen Routen mir sehr gefallen haben und die ich auch noch mal nachfahren werde ( aehm, versuche nach zu fahren , da ich noch KEIN Navi bzw. Smartphone mit Halterung hab ) !

LG Joa winkG ThumbUP ThumbUP ThumbUP


Moin@! :mrgreen:
...habe ich gestern mit der 12er GS (und Sozia) u.a. um die Drabender Höhe gegen den Uhrzeigersinn nachgefahn..(auch schön!!)--Könnte ich immer wieder :)G
nachfahren: Bietet alle Kurvenradien, die das Bikerherz erfreut!! ThumbUP
LG Mattin

P.S.: ...es könnten mir 2-°- S1000R vom Treffen entgegengekommen sein..(korrekt gegrüßt wurde jedenfalls..)
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 10.04.2016, 12:20

chunter hat geschrieben:Hier auch erstmal die besten Genesungswünsche nach Köln.

Schön mal ein Treffen im Heimatort. Gern hätte ich den Initiatoren auch die Hand geschüttelt, aber sie konnten
sich ja auch nicht ein Namensschild um den Hals hängen. So verging beim Smalltalk schnell die 1. Stunde und unser Tourguide
"Meister Lampe" ist da ziemlich pingelig. Schlag 11.00 Uhr hieß es aufsitzen und so vermute ich mal waren wir die 1. Gruppe.
Wir fahren immer im belgischen Kreisel, so geht keiner verloren und der Guide brauch nicht aufpassen, ob noch alle da sind.
Bis zur Bever war dann lokkeres Einrollen und wo die Straßenverhältnisse es dann erlaubt haben wurden die RR + R's auch
artgerecht bewegt. Da mit leerem Magen schlechtes Fahren, zur Mittagszeit in die Balkanstube. War gut. Nur draußen zu laut.
Viele RR / R / XR an unseren Mittagstisch vorbei, als wenn alle die gleiche Tour fuhren an dem Tag. :lol:
So genug, besten Dank an Uwe, der sich an diesem Treffen, als Tourguide zur Verfügung gestellt hat. ThumbUP


..aber nicht zufällig in Frielingsdorf??? scratch
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 10.04.2016, 12:33

Bremsklotz hat geschrieben:Zuerst einmal gute Besserung an Andi ThumbUP
Dann meinen Dank an die Orga :clap:
War schon eine tolle Sache soviele S1000 auf einem Haufen zu sehen, sollte man mal wiederholen, außerdem war es gut auch mal die Forumsmember persöhnlich kennen zu lernen, wobei ich die meisten Namen leider schon wieder vergessen habe
Schön war auch mal etwas anderes zu sehen, ich war vorher noch nicht im Bergischen, allerdings habt ihr echt viele Ortschaften, da ist die Eifel doch dünner besiedelt :mrgreen:

Hi Bremsklotz!
An dich werd ich mich immer gut erinnern können, weil dein Spitzname so überhaupt nicht zu deinen Reifenflanken hinten paßt!! scratch winkG :mrgreen: --Mit plötzlichem Abwinkeln hättest Du mich auf der Strecke jedenfalls nicht überraschen können...(s. "alter Hase"..) winkG
BG Mattin
P.S.: ..die Eifel wär auch mal ´ne Reise wert?!!--Z.B.: Anfahrt über BAB 1,..Treff in Blankenheim???....
P.P.S.:...der Hamburger könnte ja bei mir "Boxenstopp" machen...(Hamburg-Blankenheim und zurück ist doch etwas zu heftig..)
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Bremsklotz » 10.04.2016, 20:59

hy Komagleiter
dein Nickname habe ich natürlich nicht vergessen... dazu ist er zu ausgefallen ThumbUP
wenn es dich mal in die Eifel verschlägt, mache ich gerne den Guide winkG
27.05.19.-28.05.19 Mettet
Benutzeravatar
Bremsklotz
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.03.2015, 16:55
Wohnort: bei Aachen
Motorrad: BMW S1000R

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon colonius » 11.04.2016, 07:18

Komagleiter hat geschrieben:P.S.: ...es könnten mir 2-°- S1000R vom Treffen entgegengekommen sein..(korrekt gegrüßt wurde jedenfalls..)

Wenn ein Helm gelb war, dann waren wir es so gegen 16h. Wir haben den "unterschlagenen" Schlenker zur Sieg runter nachgeholt
ThumbUP
Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ...
Benutzeravatar
colonius
 
Beiträge: 196
Registriert: 12.03.2015, 12:34
Wohnort: Köln
Motorrad: S1000R 2015

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 13.04.2016, 23:28

colonius hat geschrieben:
Komagleiter hat geschrieben:P.S.: ...es könnten mir 2-°- S1000R vom Treffen entgegengekommen sein..(korrekt gegrüßt wurde jedenfalls..)

Wenn ein Helm gelb war, dann waren wir es so gegen 16h. Wir haben den "unterschlagenen" Schlenker zur Sieg runter nachgeholt
ThumbUP

..dachte ich´s mir doch... :mrgreen: :clap: ThumbUP winkG
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2016

Beitragvon Komagleiter » 13.04.2016, 23:34

Bremsklotz hat geschrieben:hy Komagleiter
dein Nickname habe ich natürlich nicht vergessen... dazu ist er zu ausgefallen ThumbUP
wenn es dich mal in die Eifel verschlägt, mache ich gerne den Guide winkG


Moin Heizer! :mrgreen:
..sowas ist Gold wert! ThumbUP -Aber bitte immer mal wieder in Sichtweite bleiben.. :shock: ..(aber watt sach ich: Ein Guter Guide läßt nicht "abreißen"!---
..und Dich schätze ich einfach mal als GUT ein..!)
BG Mattin
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 14:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kajo und 3 Gäste