Didi stellt sich vor

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Didi stellt sich vor

Beitragvon Didi » 07.03.2009, 16:46

Ein freundliches" Hallo " in die Runde.
Ich heiße Dieter und komme aus Bonn, Fahre seit genau 30 Jahren Motorrad. Angefangen mit Yamaha RD, dann Guzzi Le Mans und jetzt Yamaha FZR 1000. Das Einzige was mich bisher mit BMW verbunden hat ist meine Isetta.
:D Das kann oder wird sich mit dem Erscheinen der S1000RR ändern.
Die Begeisterung für Technik und besonders für Motorräder ist meine Leidenschaft neben meiner Frau und zwei Kindern. Besonders spannend fand ich den Auftritt der S1000RR in Australien und bin begeistert was BMW da auf die Räder gestellt hat. Ehrlich Hut ab !!
Didi
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2009, 18:59
Wohnort: 53000

Beitragvon Heinzis » 09.03.2009, 10:53

Hallo Didi,

mir gehts genauso, meine Technikbegeisterung ist auch eine Leidenschaft. Von meiner Yamaha R1 RN12 bin ich vom ersten Tag an begeistert, wenn BMW das auch schafft wäre das traumhaft.

Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands

Heinzi
follow me on twitter.com/heinzis
Benutzeravatar
Heinzis
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2009, 21:40
Wohnort: Lauterbach (Hessen)


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste