Grüße vom Bodensee

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße vom Bodensee

Beitragvon fabsko » 23.08.2013, 09:39

Hallo zusammen,

technisch und optisch ist die S1000RR derzeit das beste Supersportmotorrad und auch noch aus Deutscher Produktion. :D
Daher bin ich, wie die vielen anderen hier im Forum und auf Deutschen Landstraßen, nun auch bald BMW-Fahrer.
Ich komme vom Bodensee und freue mich auf die nächste Motorrad Session...

*Derzeit schaue ich mich noch um nach einer BMW*

Ich freue mich schon darauf viele S1000RR's am Bodensee kennenzulernen.

LG Fabsko :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
fabsko
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013, 17:05
Motorrad: bmws1000rr

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon mehrschbass » 23.08.2013, 09:44

Hallo Fabsko - willkommen im Forum und viel Glueck bei der Suche nach Deiner RR!
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Supermic » 23.08.2013, 09:51

Auch von mit ein herzliches Willkommen und hoffentlich findest Du bald "Deinen" Beamer... Ich kletter gleich auf meinen und dreh ne Runde durchs Bergische Land: hab nämlich Urlaub! :wink:

Liebe Grüsse
Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Matthias K » 28.08.2013, 00:07

Hallo und Willkommen im Forum Fabsko8)
Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner RR wenn du die richtige gefunden hast 8) 8)
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Remo » 28.08.2013, 08:54

Hallo

Willkommen im Forum und schon mal viel Spass mit deiner zukünftigen RR

Gruss von der anderen Seite des Bodensee`s (bin aber meist auf deiner Seeseite unterwegs) :mrgreen:
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Mitsch » 29.08.2013, 17:01

Hallo
Willkommen im Forum , Ich hoffe du findest den richtigen Beamer dann sieht man sich sicher.

Gruß aus Nonnenhorn
Mitsch
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2012, 17:25
Motorrad: S 1000 RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste