Hallo vom Bodensee

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo vom Bodensee

Beitragvon Ulrich » 12.02.2010, 17:53

nachdem ich schon ein paar Wochen "probegelesen" habe möchte ich mich nun ganz offiziell
anmelden und vorstellen.
Ich komme vom Bodensee, nähe Friedrichshafen, eine wunderbare Gegend zum Motorradfahren.
Wir haben ein tolles "Hinterland" mit wenig Radar, und die Grenze zu Österreich und der Schweiz
ist auch nicht weit. Dieses Jahr im Mai feiere ich meinen 50. Geburtstag und bin eigentlich die ganze
Zeit seit meinem 16. Lebensjahr in meiner Freizeit auf zwei Rädern unterwegs. Meistens BMW´s,
Boxer, Vierzylinder, die ganze Palette. Mit der Zeit ist mir das zu langweilig geworden und dann hab
ich mir letztes Jahr eine MV Agusta F4 1000S gekauft. Wow, das war mal was ganz anderes mit so
einem leichten Motorrad! Nur eigentlich ist die MV fast zu schade zum fahren, und darum habe ich
mir eine S1000RR bestellt. Liefertermin soll der 23.März 2010 sein. Als Farbe habe ich die Motorsport
Variante gewählt und beim Zubehör habe ich eigentlich fast alles genommen. Nun bin ich gespannt
bis die Maschine endlich kommt! Zur Zeit geht eh nichts mit fahren, darum poliere ich meine MV
bis die BMW da ist. Viele Grüsse an alle.
Ulrich
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2010, 13:13

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon petrino_1 » 12.02.2010, 19:17

Hallo Ulrich

Schöne Grüsse vom andern Ufer des Sees.

Petrino_1
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Roland » 12.02.2010, 20:10

Willkommen hier im Forum.

Bald wirst du zwei Motorräder rumstehen haben... die BMW ist doch eigentlich auch zu schade um zu fahren. :mrgreen: :wink:

Viel Spass hier und mit Deiner RR!
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 21:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Remo » 12.02.2010, 22:30

Herzlich willkommen von der schweizer Seite vom Bodensee, bin meistens auch in deinem Revier unterwegs.
Da wird man sich sicher mal treffen, musst nur auf die gleiche Farbe achten

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon HAF_Div28 » 13.02.2010, 22:26

Grüß Dich :!: Viel Spaß hier im Forum :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste