Hallo aus dem Schwabenland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon speed300 » 03.02.2010, 11:45

Hallo alle zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin noch 46 Jahre jung und seit meinem 16. Lebensjahr auf motorrisierten Zweirädern unterwegs (2xZündapp KS50WC, Suzuki GS550, Suzuki 1100er Katana, 1100er Speer Katana, GSX1100F, GSX1100F, ZZR1100, 2000er Hayabus, 2003er Hayabusa, K1200R Sport)

Beruflich bin ich selbstständig und mache in Autoteilegroßhandel, sowie Motorradteile (Spezialist für Hayabsa/B-King... sowie Importeur von Carbone Lorraine Bremsbelägen). Wenn es die Zeit zulässt treibe ich mich am liebsten in den Bergen rum. Südtirol, Sardinien, Seealpen sind so meine Lieblingsgebiete.

Die 1000er gefällt mir von den technischen Werten hervorragend. Wenn sich die Standfestigkeit bewährt, ist da BMW ein großer Wurf gelungen! Das hätte ich denen vor ein paar Jahren um nix in der Welt zugetraut. Mich hat es ja nach ausschließlich Japanern auch zu einer K1200R Sport verschlagen. Bei der gefällt mir vor allem Ergonomie, Fahrwerk und Bremse. Leistung ist gegenüber meinen Hayas eher bescheiden und Kupplung und Getriebe sind eigentlich eine Zumutung. Aber sie fährt (wenn nicht mal gerade die Ringantenne ausfällt :D )

Sobald der Schnee weg ist und die Straßen zum Heizen freigegeben sind, werde ich mir die RR mal zwischen die Backen klemmen.

Viele Grüße

Dieter
Testsieger Bremsbeläge: CL-Brakes/Carbone Lorraine: http://www.motorradbremse.de
Benutzeravatar
speed300
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.02.2010, 13:04
Motorrad: K1200R Sport

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon Roland » 03.02.2010, 11:59

Willkommen hier im Forum. :wink:
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 21:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon HAF_Div28 » 03.02.2010, 12:16

Hallo und willkommen, viel Spaß hier im Forum :!:
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Hallo aus dem Schwabenland

Beitragvon raifi » 03.02.2010, 12:30

Servus Dieter :wink:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste