Hallihallo aus Nordhessen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon Matze » 21.01.2010, 10:49

Ein freundliches HALLO in die Runde...

Ich bin der Matze und ich wohne im wunderschönen Nordhessischem Bergland in der nähe von Kassel.
Mein Geld verdiene ich als Feuerwehrmann und ich bin 34 Lenze jung.
Meine zweirad Karriere begann ich mit einer MV Agusta Brutale und diese würde ich gern in dieser Saison eintauschen gegen eine BMW S1RR
Habe mich hier im Forum schon richtig gut informieren können und schon den ein oder anderen Beitrag gelesen.
Momentan ist es noch ein Entscheidungskampf im Kopf zwischen Pasta Mopped oder Bajuwaren Mopped....

Mit freundlichen Grüßen

Matze.
Rettet den Wald -------------Wir müssen mehr Bieber essen und mehr Krombacher trinken .....
Matze
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2010, 13:54

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon blumenpflücker » 21.01.2010, 13:51

Matze hat geschrieben:Ein freundliches HALLO in die Runde...

Ich bin der Matze und ich wohne im wunderschönen Nordhessischem Bergland in der nähe von Kassel.
Mein Geld verdiene ich als Feuerwehrmann und ich bin 34 Lenze jung.
Meine zweirad Karriere begann ich mit einer MV Agusta Brutale und diese würde ich gern in dieser Saison eintauschen gegen eine BMW S1RR
Habe mich hier im Forum schon richtig gut informieren können und schon den ein oder anderen Beitrag gelesen.
Momentan ist es noch ein Entscheidungskampf im Kopf zwischen Pasta Mopped oder Bajuwaren Mopped....

Mit freundlichen Grüßen

Matze.


Grüß Dich Matze,

also wenn Du hier bist, wird die Entscheidung doch schob gefallen sein :wink:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 23:06
Wohnort: Bitz

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon Matze » 21.01.2010, 17:27

Hey Blumenpflücker,
naja ansich schon.
Es kommt halt drauf an ob und wie ich meine Italienische Donna verkaufen kann.

Aber ansich bin ich der BMW nicht abgeneigt und die Tendenz gleitet immer mehr in Richtung S 1000 RR

:lol: :lol:
Rettet den Wald -------------Wir müssen mehr Bieber essen und mehr Krombacher trinken .....
Matze
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2010, 13:54

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon IceAge » 21.01.2010, 18:05

Matze hat geschrieben:Ein freundliches HALLO in die Runde...

Ich bin der Matze und ich wohne im wunderschönen Nordhessischem Bergland in der nähe von Kassel.
Mein Geld verdiene ich als Feuerwehrmann und ich bin 34 Lenze jung.
Meine zweirad Karriere begann ich mit einer MV Agusta Brutale und diese würde ich gern in dieser Saison eintauschen gegen eine BMW S1RR
Habe mich hier im Forum schon richtig gut informieren können und schon den ein oder anderen Beitrag gelesen.
Momentan ist es noch ein Entscheidungskampf im Kopf zwischen Pasta Mopped oder Bajuwaren Mopped....

Mit freundlichen Grüßen

Matze.


Hallo Matze

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen.
Ich kann Deinen Zwiespalt gut verstehen, da ich schon seit einigen Jahren nur Pasta Moppeds fahre. Und deshalb auch überlegt habe mir die Nachfolgerin meiner schon einzigartigen Maschine zu kaufen :mrgreen:
Jetzt kam aber die BMW und auch wenn ich ein absoluter Zweizylinderfan bin so habe ich mich doch für den Veirzylinder entschieden :!: :D
Es ist einfach ein Deutsches Motorrad und dazu noch eins was voller Technik steckt. Mehr als uns alle anderen zur Zeit auf dem Markt anbieten und wenn dann für noch mehr Geld.Ich kann davon ein großer jammerlied singen,denn meine Duc durfte ich richtig aufrüsten, und die Kohle bekomm ich nie wieder. :evil:
Also los, einfach unten rechts Unterschreiben und Du wirst sehen es war die richtige entscheidung. :D
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon Matze » 21.01.2010, 18:58

Ob du es glaubst oder nicht...
Ich habe seit dem Tag als ich sie das erste mal gesehen habe IMMER mindestens drei Kuli´s in der Kippe.
Nur für den Fall, das ich mich kurzentschlossen zum Kauf erweichen lasse und einer nicht schreiben sollte... :D

Ich werde mich wohl von meiner Bella trennen.
Muß mal gucken wann und wo der beste Punkt ist sie zum kauf anzubieten...
Rettet den Wald -------------Wir müssen mehr Bieber essen und mehr Krombacher trinken .....
Matze
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2010, 13:54

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon q-treiberr1200s » 21.01.2010, 20:00

Hallo nach Nordhessen,
denke daran, das der Trend zum Zweitmoto geht. Eine italienische Bella sollte man nicht einfach weggeben.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon bazi » 21.01.2010, 20:57

q-treiberr1200s hat geschrieben:Hallo nach Nordhessen,
denke daran, das der Trend zum Zweitmoto geht. Eine italienische Bella sollte man nicht einfach weggeben.



Genau. Behalt die Duc. Ich behalte meine alte Ninja auch.

Und WILLKOMMEN!
bazi
 

Re: Hallihallo aus Nordhessen

Beitragvon Remo » 22.01.2010, 23:32

q-treiberr1200s hat geschrieben:Hallo nach Nordhessen,
denke daran, das der Trend zum Zweitmoto geht. Eine italienische Bella sollte man nicht einfach weggeben.


Willkommen

Bin genau deiner Meinung und behalte meinen 2 Zylinder (Ducati 851) auch, meine ZX10R musste weg.

Man muss ja auch mal wählen können zwischen Bayern und Bologna :wink:

Gruss aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste