Grüße aus Mittelfranken

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon syndaxx » 16.01.2010, 22:37

Servus Ihr,

bin schon seit geraumer Zeit in dem Forum am mitglotzen, jetzt muss ich mich doch einmal anmelden.

Ich bin 23 Jahre alt (somit wohl einer der jüngsten), IT-Systemkaufmann in einem Nürnberger IT-Betrieb. Und wohne in der nähe von Roth im schönen Mittelfranken bei Nürnberg. Tolle Strecken inklusive *lacht*

Seit Mitte Dezember steht das schnuckelige Stück bei mir zuhause, bin bisher noch nicht wirklich damit gefahren, umso schlimmer ist der Winter, ich kann es nicht mehr wirklich abwarten ;-).

Meinen Führerschein auf Motorrad hab ich mit 18 gemacht, noch vor dem Auto *lacht*... Gefahren bin ich bisher 2 Kawa ZX6R, ich freu mich tierisch, dass BMW den Sprung auf die Supersportler geschafft hat. Seit dem ich von dem Schritt bescheid wusste stand für mich eigentlich keine Konkurrenzfirma mehr zur Diskussion und die Fireblade wurde abbestellt. :mrgreen:

So noch ein paar Bilder :)

Bild

Bild

Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon bazi » 16.01.2010, 22:50

Willkommen und Schöneswetterwünsch!
bazi
 

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon scarlo » 17.01.2010, 10:47

Herzlich willkommen.
Dann treibst du dich sicher (wie ich auch) öfter in der Fränkischen rum! :D
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon Lefay » 17.01.2010, 13:33

Willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken nach Mittelfranken :mrgreen:

Gruß
Lefay
Benutzeravatar
Lefay
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.11.2009, 19:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon HAF_Div28 » 17.01.2010, 14:48

Und noch einer aus der "Nähe", SERVUS :!:
Ich hoffe wir paar Leute aus Franken treffen uns dieses Jahr mal.

PS: hast Du da nen Conti drauf? Wenn ja, so bekommen oder umziehen lassen
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon syndaxx » 17.01.2010, 17:29

Fränkische 8) 8)

Würde ich schonmal sagen, wenn wir Franken doch zahlreicher hier vertreten sind, dann müsst ein Treffen auf jeden Fall drin sein.
Jetzt müss ma erstma schauen das die Straßen schöner werden, will die kleine endlich einfahren, aber wie auf den Bildern zu sehen. Holzrampe und Schnee ist nicht gut *lacht*.

@ HAF_Div28, das istn Conti Attack, jup, ist der Reifen von der Auslieferung
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gstrecker und 12 Gäste