Grüsse aus Brno/Tschechien

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus Brno/Tschechien

Beitragvon Rudolf » 13.01.2010, 18:44

Ahoj, wie man in diesen Gefilden trotz nicht vorhandener Küste sagt.

Ich heisse Rudolf, bin demnächst mal 50, wohne seit 1993 unweit der Brünner Piste und freue mich gewaltig auf das Eintreffen meiner Mitte Dezember bestellten RR. Einen genauen Termin habe ich noch nicht, hoffe allerdings sehr, daß ich nicht zu lange warten muss, denn das Frühjahr ist bereits gespickt mit Terminen, zu denen ich die BMW gern einpacken würde. Geordert habe ich sie bei Freunden nördlich von Hamburg, da ich im Laufe der Jahre genug Erfahrungen mit hiesigen Händlern sammeln durfte.

Da ich seit 1993 auf der Rennstrecke nur noch Milles gefahren bin (abgesehen von gelegentlichen Runden auf fremden Mopeten) und mich zeitweise auch beruflich auf die V2-Aprilia konzentriert habe, wäre ich eigentlich prädestinierter Käufer der RSV4 gewesen. Wurde es aber nicht.

Auf der Landstrasse monstere ich leidenschaftlich gern, eine ehrwürdige Bol d'Or steht auch noch da und springt sofort an, eine GSX1400 rundet den Fuhrpark ab. Das reicht mir. Die RR wird Ringspielzeug, der Slovakiaring der neue Spielplatz.

Ein paar von Euch werde ich sicher mal in Brünn auf der Piste oder bei anderen Prospeed-Veranstaltungen sehen.

Beste Grüsse aus dem Schnee
Rudolf
Benutzeravatar
Rudolf
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2009, 17:10
Wohnort: Brno/CZ

Re: Grüsse aus Brno/Tschechien

Beitragvon Rudolf » 13.01.2010, 22:22

... da ist einmal zu oft die Jahreszahl 1993 in meinem Text: Daß ich seit 1993 hier lebe, ist richtig. Nur Milles gab es damals noch nicht. Die kamen erst 2003 in meine Garage.
Benutzeravatar
Rudolf
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2009, 17:10
Wohnort: Brno/CZ

Re: Grüsse aus Brno/Tschechien

Beitragvon bazi » 13.01.2010, 22:26

Egal. Trotzdem willkommen hier!
bazi
 

Re: Grüsse aus Brno/Tschechien

Beitragvon Flisi » 13.01.2010, 22:36

Grüss dich, evt sieht man sich ja mal in Brünn.
Ich fand das nee richtig geile Gasse. 8)

Bin am 2.-4.Juli dort.
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste