Neuer aus dem westlichen Ruhrgebiet

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus dem westlichen Ruhrgebiet

Beitragvon Hanjo » 02.01.2010, 00:44

Hallo,
ich bin der Hanjo und komme aus dem westlichen Teil des Ruhrgebiets.
Fahre seit mehreren Jahren Supersportler (Yamaha R1) auf der Landstrasse.
Kringel ist eine Option für die Zukunft, die kann aber nicht muss.

Mit meinem Kumpel haben wir eine private Schrauberstube, wo wir schon so einiges auf die Beine gestellt haben.
U.a. Komplettaufbau einer R1 Rn12 aus Einzelteilen (die halt im laufe der Jahre beim Tuning so übrig geblieben sind :D ).
Die R ist nun sehr erfolgreich auf der Renne untewegs.

Na ja und ich bin nun hier, u.a. weil ich noch bis Ende März auf die S1000RR warten muss und weil ich halt gerne den regen Austausch mit "Leidens"genossen mag.
Vielleicht meldet sich mein Kumpel auch noch an, heimlicher Mitleser ist er ja schon ;-)

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 21:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MTX und 11 Gäste