Bin dann auch mal hier...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Bin dann auch mal hier...

Beitragvon Maestro » 09.12.2008, 13:31

Moinsen!

Da ich nun doch schon 'ne Weile die Infos zum BMW Superbike verfolge, habe ich mich nun auch mal registriert. Weiß zwar noch nicht, ob ich mir mal eine gönnen werde - aber abwarten!

Bin derzeit am Fuße des Schwarzwaldes zuhause - also am idealen Startpunkt für Moppedtouren 8) ! Das soll auch genutzt werden, da ich im nächsten Jahr gedenke wieder einzusteigen - nach langen dann 13 moppedlosen Jahren. Dieses Jahr war der Wiedereinstieg zwar geplant, aber wie das manchmal halt so ist muß ich doch noch warten :cry: ...

Freue mich nun bei Euch mitreden zu dürfen!

Allzeit gute Fahrt (an alle Ganzjahresfahrer) und schnee- und rutschfreie Pisten!
Gruß aus dem Südwesten,

Maestro
Maestro
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.12.2008, 12:32
Wohnort: Ganz nah am Schwarzwald

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hubber-Bubber188 und 13 Gäste