Vorstellung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Vorstellung

Beitragvon Roland » 11.12.2009, 15:20

Hallo zusammen

ein weiterer Schweizer: mein Name ist Roland und ich bin aus Beringen dem Kanton Schaffhausen, 36 Jahre alt.

Auf den Frühling 2010 will ich nach 6 Jahren ohne Motorrad wieder einsteigen und auf der Suche was der Markt so hergibt bin ich auch auf die RR gestossen.
Letzten Samstag war ich an der Vorstellung und war total begeistert das Teil auch mal live zu sehen. Jetzt muss nur noch ein Probefahrt her, die ich so schnell als möglich machen möchte.... nur aktuell ist es mir einfach zu kalt. :wink:

Hatte in der Vergangenheit eine GSX-R und ein ZX-R, bin auch schon mit anderen Bikes wie Monster, 996 usw. gefahren.

Bin gespannt hier im Forum ein paar Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Gruss Roland (oder auch Roli genannt)
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 20:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Vorstellung

Beitragvon Remo » 11.12.2009, 20:24

Willkommen Roli

Wieder einer mehr aus der Schweiz, bin aus deinem Nachbar-Kanton TG

Gruss aus der Ostschweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Vorstellung

Beitragvon Roland » 01.02.2010, 20:17

Heute hab ich es getan, Bestellung ausgeführt!

Bin keinen Meter damit gefahren aber ich musste jetzt einfach bestellen... :mrgreen:

Race-ABS / DTC
Schaltautomat
BMW-Motorsportfarben

Auslieferung ca. KW19


FREUDE HERRSCHT. 8)
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 20:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Vorstellung

Beitragvon q-treiberr1200s » 01.02.2010, 20:44

Hi, Willkommen im Forum. Ich habe das Gefühl, das die Hälfte der S1000RR in die Schweiz geht.
Ich denke hier ist keiner, der das Teil vorher gefahren hat. Haben alle blind gekauft.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Vorstellung

Beitragvon HAF_Div28 » 01.02.2010, 21:02

Grüß Dich, viel Spaß hier bei uns :!:

Ich bin Sie zwar vorher gefahren, hätte aber auch so gekauft. :wink: Quasi "Halb-blind"
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste