Nicht neu...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Nicht neu...

Beitragvon HaWe Köhle » 06.12.2009, 22:58

Nicht neu, aber neu hier!

Wir das Team62, setzen im nächsten Jahr zwei BMW S 1000 RR in der Deutschen Langstrecken Challenge (DLC) ein. Dazu werde wir die Seriensportmeisterschaft fahren und mal sehen, was sonst noch so ohne Terminüberscheidungen geht.

Wir das sind die von mir betreuten Fahrer Onno Bitter und Peter Eickelmann. „Team62“ ist ein Platzhalter. Die #62 ist die erste Startnummer, die wir als MSF Endurance Team II 2003 bei dem deutschen 24 Stunden WM-Lauf bei der Speedweek hatten. Peter Eickelmann entstammt dem MSF Endurance Team I und hatte traditionsgemäß die #59. Er ist der einziegeFahrer, der an allen 10 deutschen 24 Stundenrennen teilgenommen hat!
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Nicht neu...

Beitragvon Flisi » 07.12.2009, 00:55

Grüss dich HaWe :D
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 17:08

Re: Nicht neu...

Beitragvon HaWe Köhle » 07.12.2009, 15:56

Schon klar, das ich hier viele Bekannte treffe :P
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste