hallo aus HN

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

hallo aus HN

Beitragvon schorschi » 29.04.2012, 20:40

hallo,
ich bin neu hier und wie ich gelesen habe stellt man sich vor
alla gut
bald darf auch ich ne s1000 fahren
doch leider ist es mir auf grunde (zu)vieler unglücklicher Ereignisse noch nicht vergeönnt
genauerers hierzu unten

meine mopedgeschichte
mit 15 NSU Quckli schwarz gefahren
mit 16 Yamaha DT 80
mit 18 XT 500 mit gr. tank komplett schwarz lackiert + goldene Felgen (Serie)
mit 20 KTM GS 500 ( Rotaxmotor ohne Ausgleichswelle)
mit 24 KTM GS 600 Rotaxmoto
mit 26 Suzuki GS 1000
die habe ich gleich umgebaut Speichnfeldgen hoher Lenker, anderes Heck, Sitzbank Eigenbau...
mit 28 Suzuki GSXR1000 Besser ging' damals nicht
einfach ein Hammer
ich wollten den schönen Luft Öl gekühlten Motor zeigen ....
also Moped zum NAKED umbauen
nachdem der Umbau ferig ging ich einen schritt zurück betrachtete das Bike ...
und stellte fest, dass die Japaner die besseren Desinger sind und stellte den originalzustand wieder her. verhunzte umbauten kennen sicherlich alle
.... Treues geiles bike niiiiiie Probleme nur spass (der Aufkleber Japanschrtt nein Danke wurde überall entfernt)

Babypause

mir 42 kaufte ich dann ne KTM Super DUKE 990 ....
HAmmer eine mischung aus Superbike und Enduro
absolite Spitze, doch Autobahnfahrten waren ne Katastrophe ...
ich wollte wieder was mit ner Vollverkleidung

also erfülte ich mir zum 46'ten einen wunsch ne s1000rr
ich bin sie noch nie gefahren aber ich freu mich drauf


nun ne "kurze" geschichte warum ich noch immer nicht fahren darf.

1.Versuch Febr/März 2012
ich wollte nen 2011er vorführer schwarz
alles war klar es ging noch um den rückaufsert für meine 990er duke
da verkauft der kollege meines verkäufers versehentlich die für mich versprochen s100 an einen anderen kunden
2.versuch märz 2012
der selbe händler bietet mir ne gbrauchte mit 1500km an
ich überlege kurz und sag zu
ab dann kams scheibchenweise
du kannst sie erst mitte april haben
dann "ah" vielleicht auch später
dann kam raus ich bekomme sie erst wenn der vorbesitzer seinen neue hat und diese einen superbikelenker hat,
doch für die gabelbrücke gibts bis jetzt noch keinezulassung ...
also kann sich das noch zihen bis mitte mai .. oder länger
war mir dann zu wackelig und ich suchte weiter
3.versuch april 2012:
ich hab eine im auge 0km keine zulassung modell 2011
ich vereinbare einen termin und sage noch ich möchte nicht kommen und das ding ist dann weg
und wie wars ???
ich kome hin und es steht schon die geiernde frau eines pot. kunden da
die möchte mir und dem verkäufer am liebsten die augen auskratzen
nein nicht mit mier ich streite mich doch nicht um ein motorrrad ( schlechtes ohmen + unsexie)
ich gehe sag noch : " wer so ein moped fährt der muss verlieren können sonst lebt er nicht lange"
bin stinke sauer und verlasse den laden
....
und wie's so läuft ruft der händler an und sagt " wir sind uns nicht einig geworden" das krad steht wieder frei zum verkauf
ich bat um bedenkzeit
normalerweise bin ich da beleidigt und mach mit solchen menschen keine geschäfte mehr
aber meine gier nach eine s1000 war stärker und ich machte den deal perfekt. :lol:

leider gings nun weiter:
.. ja wir warten noch auf den schein der kommt aus frankreich??? :oops:

dann senden die vollpfostenden schein an die falsch plz :evil:
doch die post hats trotdem geschafft mir den brief noch freitg 11:30 vor erstem mai zuzustellen :D
ich direkt auf die zulassungsstelle und ugelassen :D
dann hänger dran und ab zum händler :D :D :D :D
unterwegs der anruf " das bremslicht geht nicht" .. ich: dan repariert es ihr habt ja noch ne stunde zeit :shock:
...
ich komme hin und MEINE S 1000 steht zerlegt in der werkstatt
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
auch der von kopf bis fuß bemalte verkäufer war etwas angepisst
dass die in der wekstatt solche penner sind ...
aber richtig helfen wollte er mir dann auch nicht und wollte sich verkrümeln
viel bla bla dann die INFO
wir brauchen einen schaltplan denn wir sind kein vertragspartner von bmw
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ein hit nach dem anderen

..... auf alle fälle bin ich irgendwann gegangen
ohne tschuss oder so was
.... nun warte ich auf den anruf, dass ich das moped abholen darf
...29-0-2012 17:40
schorschi
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2012, 18:24
Motorrad: s1000rr

Re: hallo aus HN

Beitragvon mema79!! » 30.04.2012, 09:26

Ach du Sch.... :mrgreen:

Hoffe das du die RR trotzdem bald bekommst und dann richtig viel Spaß damit hast!!! ;-)
mema79!!
 
Beiträge: 309
Registriert: 06.09.2010, 17:52

Re: hallo aus HN

Beitragvon schorsch » 30.04.2012, 10:34

Willkommen im Forum schorschi.
Man da rollen sich ja einem die Fußnägel auf :shock:
Ich wünsch Dir viel Glück das Du bald fahren kannst.

Gruß aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: hallo aus HN

Beitragvon Felix2312 » 30.04.2012, 10:36

oh das ist ja übel....

hatte sowas auch scho mal...deshalb kauf ich seit her meine Motorräder nur noch neu ab Werk...zumindest gibt es da meistens keine Probleme (der aktuelle auslieferstopp ist glaub einer der sehr sehr seltenen Fälle, das es bei der Auslieferung zu extremen verzögerungen kommt)

viel erfolg und spass mit deiner RR
S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Benutzeravatar
Felix2312
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 02:21
Wohnort: München
Motorrad: S1000RR Bj. 10

Re: hallo aus HN

Beitragvon wendmann » 30.04.2012, 11:51

Willkommen im Forum und Nachbarsgrüße nach HN.

Sobald du deine Traum-S1RR hast, beginnt deine Glückssträhne.
Ich drück dir die Daumen....
Bild
Benutzeravatar
wendmann
 
Beiträge: 794
Registriert: 02.07.2010, 17:02
Wohnort: Neckarwestheim
Motorrad: S1000RR 08/11

Re: hallo aus HN

Beitragvon schorschi » 30.04.2012, 12:01

danke für die anteilnahme

wer kann mir eine fachwerkstadt nähe heilbronn nenne die OK sind

mfg jw
schorschi
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2012, 18:24
Motorrad: s1000rr

Re: hallo aus HN

Beitragvon Martin54 » 30.04.2012, 12:13

Hi Schorschi, ich hoffe für dich, dass das bissher nur die Generalprobe war und die gelungene Saison-Premiere dann stattfindet, wenn du auf dem Hobel hockst. Willkommen im Forum, immer ausreichend Bodenhaftung und Grüssle aus S, Martin.
Benutzeravatar
Martin54
 
Beiträge: 136
Registriert: 09.04.2012, 21:08
Motorrad: S1000RR

Re: hallo aus HN

Beitragvon Dan0111 » 30.04.2012, 18:28

Hi,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Sehe ich das richtig? 0km und das Bremslicht ist defekt???
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: hallo aus HN

Beitragvon schorschi » 06.05.2012, 20:20

hallo mal wieder
jo 0 km bremslich abs defekt
sie steht jetzt bei bmw und wird dort repariert
am di sollte ich sie bekommen

nochmal wer kennt ne gute werkstat (!BMW) im Raum HN oder KL

gruß schorschi
schorschi
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2012, 18:24
Motorrad: s1000rr


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste