BMW-Neuling aus dem Bergischen Land

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

BMW-Neuling aus dem Bergischen Land

Beitragvon paul_m1r » 29.04.2024, 19:12

Hallo zusammen,

ich bin der Paul, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergischen Land.

Nachdem mein erstes Motorrad - eine Aprilia RS660 - mir nur Probleme und nicht zuletzt einen Motorschaden nach 11k Km beschert hat, habe ich mir letzte Woche nach einer überzeugenden Probefahrt meinen Traum auf zwei Rädern erfüllt.

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer BMW M 1000 R Competition.

Ich freue mich auf viele Km in denen das Grinsen nicht aus dem Gesicht verschwindet, sowie guten Austausch hier im Forum, bei dem ich hoffentlich auch auf die Erfahrung der älteren unter uns zählen kann ;-)

Liebe Grüße aus dem Bergischen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D

Bild
paul_m1r
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2024, 16:38
Wohnort: Leichlingen
Motorrad: M1000R Comp ´24

Re: BMW-Neuling aus dem Bergischen Land

Beitragvon delta.hf » 29.04.2024, 20:12

Hallo und herzlich willkommen hier.
Das ist aber mal ein Umstieg, von einer 660er auf 1000 ccm und doppelter Leistung.
Ich finde die Competion auch richtig geil, das Teil würde mich , bei einem guten Angebot , für meine RR überlegen lassen und wahrscheinlich würde ich dann umsteigen.
Geiles Teil und viel Spaß damit
delta.hf
 
Beiträge: 824
Registriert: 14.08.2014, 17:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: BMW-Neuling aus dem Bergischen Land

Beitragvon SiLEnZeR » 29.04.2024, 20:50

Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns !

Gruß
Sile
Benutzeravatar
SiLEnZeR
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.11.2023, 18:27
Motorrad: BMW/Triumpf/Ducati/

Re: BMW-Neuling aus dem Bergischen Land

Beitragvon paul_m1r » 30.04.2024, 13:05

delta.hf hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier.
Das ist aber mal ein Umstieg, von einer 660er auf 1000 ccm und doppelter Leistung.
Ich finde die Competion auch richtig geil, das Teil würde mich , bei einem guten Angebot , für meine RR überlegen lassen und wahrscheinlich würde ich dann umsteigen.
Geiles Teil und viel Spaß damit


Vielen Dank! Durch A2 sind es sogar gute 160 PS mehr, aber das Fahrgefühl (bei der noch gedrosselten Vorführer) war genauso genial wie das Angebot meines Händlers, da konnte ich gar nicht nein sagen...

Ich gehe das ganze entspannt an, genau wie beim Auto mit über 600 PS, werde ein paar Fahrsicherheits- und Schräglagentrainings ausprobieren und mich da ganz langsam rantasten.

Pass auf dass du nicht noch eine Probefahrt machst, die M1000R hat alles andere für mich nachhaltig ruiniert ;-)
paul_m1r
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2024, 16:38
Wohnort: Leichlingen
Motorrad: M1000R Comp ´24


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste