Jodo

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Jodo

Beitragvon Snoopy555 » 07.09.2009, 15:26

Hi@all

Hab mich nun auch mal angemeldet. Für BMW(also DIE Gummikuhfraktion) hab ich mich bisher nie interessiert, zu altbacken und langweilige Kisten, dazu das hässliche Geräusch dieser 2-4Zyl. die bisher gebaut wurden...nene:)
Dass wird sich jedoch mit der neuen 1000er ändern, bestellt hab ich noch keine denn ich warte mal ab wie sie Qualitativ ist und vor allem, wie die angedrohten elektronischen Helferlein funktionieren. Da ich nur noch auf der Rs fahre, sollen zumindest sagen wir mal, die Tc sowie der Qs vernünftig funzen bzw. wenn nicht sollten diese so zu beeinflussen sein das man die auch für das entsprechende geläuf umprogrammieren kann. Natürlich gehen wir auch davon aus das für die Saison 011 wieder neue Japan Bikes kommen, diese werden dann wohl auch diese Features haben.
Immo fahr ich ne GSXR1000, ein absolutes Top Bike, funktioniert, hat Leistung, ist stabil und immer noch den besten Motor was die Fahrbarkeit angeht.

Wo ich herkomm? Von Zuhaus;) einige hier kennen mich sicher, besonders die vom "Tal" :mrgreen:

fg sy555
Snoopy555
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2009, 06:12

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste