Glück auf aus dem Erzgebirge!!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Glück auf aus dem Erzgebirge!!

Beitragvon Angststreifen » 28.08.2023, 11:35

Hallo Leute, ich bin 35 Jahre alt, habe meinen A-Direkteinstieg vor 3 Wochen gepackt und mir ne neue S1000rr gekauft, mein absolutes Traummotorrad seit es neu auf dem Markt vorgestellt wurde. In meiner Jugend bin ich etwa 40000km mit ner alten S51 Simson gefahren, wo schon damals der Wunsch nach nem echten Motorrad in mir gereift ist, jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, den Schein gemacht und mir mein Traumbike zugelegt. Die ersten 1800km gingen ganz gut, auch wenn es noch ewig dauern wird, mit diesem Gerät adäquat die Kurven zu räubern. Selbstverständlich bin ich als blutiger Anfänger völlig beeindruckt von der Leistung, aber auch begeistert, wie angenehm man mit ihr auch mehrere Stunden fahren kann, ohne dass einem was schmerzt. In diesem Sinne, gute und unfallfreie Fahrt uns allen!!
Angststreifen
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2023, 20:43
Motorrad: BMW S1000rr BJ 2023

Re: Glück auf aus dem Erzgebirge!!

Beitragvon XORTE_DERSIM » 28.08.2023, 12:40

Hi und herzlich willkommen hier bei uns ThumbUP
Alles gute zum Bestehen des lappens , na klar auch zu deinem Traumbike . Lass es ruhig angehen. Desto mehr du fährst , desto besser wird es. İch habe am Anfang ein Fahrsicherheitstraining und Kurventraining gebucht. Hat mir viel geholfen . Vielleicht eine Option für dich ? Alles gute nochmals und sitzen bleiben :mrgreen:
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Glück auf aus dem Erzgebirge!!

Beitragvon Angststreifen » 28.08.2023, 13:18

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi und herzlich willkommen hier bei uns ThumbUP
Alles gute zum Bestehen des lappens , na klar auch zu deinem Traumbike . Lass es ruhig angehen. Desto mehr du fährst , desto besser wird es. İch habe am Anfang ein Fahrsicherheitstraining und Kurventraining gebucht. Hat mir viel geholfen . Vielleicht eine Option für dich ? Alles gute nochmals und sitzen bleiben :mrgreen:


Servus, vielen Dank erstmal!! ja Kurven- und Fahrsicherheitstraining sind geplant für den Beginn der nächsten Saison, dieses Jahr wollte ich nur paar Kilometer sammeln, um ein grobes Gefühl für das Bike zu bekommen. Ist schon erstaunlich, man denkt man legt sich schon ordentlich in die Kurve, aber der Hinterreifen verrät was anderes :oops: Bin da noch sehr vorsichtig, schnelle Gruppen winke ich vorbei
Angststreifen
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2023, 20:43
Motorrad: BMW S1000rr BJ 2023

Re: Glück auf aus dem Erzgebirge!!

Beitragvon Lampe » 28.08.2023, 18:53

ein hallo aus oberfranken,
und angststreifen mach dir nichts daraus.
hauptsache du bleibst oben.
MfG Lampe
Benutzeravatar
Lampe
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.06.2023, 18:58
Wohnort: 96257
Motorrad: M1000R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste