(ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

(ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon Brunotti » 24.08.2009, 15:03

Hallo! Ich heiss Bruno Linder, komme aus Steffisburg und finde dieses Forum toll! :)
Ich fahre seit 2001 bereits meine 2. R1, finde aber den neuen Big-Bang-Motor nicht so toll.. Habe mir deshalb auch eine S1000RR in weiss bestellt.
Viele Grüsse an alle und man liest sich..
Brunotti
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2009, 16:04

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon road-runner » 24.08.2009, 16:36

Hallo Bruno

Gruezi :wink:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon bazi » 24.08.2009, 18:36

Willkommen hier!

Die CH-Fraktion wird ja immer stärker... :D
bazi
 

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon Remo » 24.08.2009, 18:41

Brunotti hat geschrieben:Hallo! Ich heiss Bruno Linder, komme aus Steffisburg und finde dieses Forum toll! :)
Ich fahre seit 2001 bereits meine 2. R1, finde aber den neuen Big-Bang-Motor nicht so toll.. Habe mir deshalb auch eine S1000RR in weiss bestellt.
Viele Grüsse an alle und man liest sich..


Hallo Bruno

Willkommen im Forum, hast eine gute Entscheidung getroffen (hoffentlich) :roll:

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon petrino_1 » 24.08.2009, 21:45

Hallo Bruno

Auch ein herzliches Hallo von mir. :D
Die Anzahl der schweizer S1000RR fahrer wächst. :wink:

Man liest sich.

Gruss
Petrino_1
Wer später bremst ist länger schnell !!
Benutzeravatar
petrino_1
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.05.2009, 20:48
Wohnort: Am Bodensee

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon BJ. » 24.08.2009, 23:25

Herzlich Willkommen hier.

ich muss gestehen ich hatte die mit dem Big Bang Motor, wenn man sich dran gewöhnt hat ist er schon der Hammer, ansonsten ist die neue R1 schon ein sehr gutes Motorrad, Die S1000RR gefällt mir aber besser und die Daten sprechen auch dafür!

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
BJ.
 
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2009, 00:04
Motorrad: S1000R/R1200 GS LC

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon Nigel » 26.08.2009, 19:18

Hello Bruno,

I upset the people here by posting in English :) We all hope that the series production bike will confirm the very good statistics and comments so far. Welcome here and I think you have made the right choice :wink:

Nigel.
Benutzeravatar
Nigel
 
Beiträge: 294
Registriert: 21.07.2009, 17:00

Re: (ex-) R1-Fahrer aus der Schewiz

Beitragvon Brunotti » 26.08.2009, 21:23

BJ. hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier.

ich muss gestehen ich hatte die mit dem Big Bang Motor, wenn man sich dran gewöhnt hat ist er schon der Hammer, ansonsten ist die neue R1 schon ein sehr gutes Motorrad, Die S1000RR gefällt mir aber besser und die Daten sprechen auch dafür!

Gruß Jürgen


Für mich ist dieser Motor zu viel Ducati-Like. Viel Dampf im tiefen und mittleren Drehzahlbereich dafür fehlt dann gefühlsmässig der Hammer im oberen Drehzahlbereich.
Auch der Klang mit der originalen Auspuffanlage klingt für mich zu mager. Aber sonst ist die R1 bestimmt ein super Motorrad.
Die Optik des BMW`s finde ich auch viel geiler :twisted:
Brunotti
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2009, 16:04


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste