Grüße aus Berlin,Lukas

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Lukyskywalker » 02.08.2009, 23:59

Hallo an Alle, ich grüße alle verrückten aus Berlin und habe ein paar fotos aus der Schleiz die ich Heute geschossen habe und hoffe es wiird Euch gefallen... :wink:
Die Rennen sind Super und die BMW geht geil ab, leider Pech im zweiten Durchlauf aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Link: http://picasaweb.google.de/sitkompower/ ... nerDaemen#
Zuletzt geändert von Lukyskywalker am 03.08.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon bazi » 03.08.2009, 10:15

Das sind leider die Bilder, die man ungerne sieht...

Aber trotzdem THX für die Pics!

Bist du Sportfotograf???? Wenn nein, scho mal drüber nachgedacht?
bazi
 

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Lukyskywalker » 03.08.2009, 11:41

Hallo, Ich habe die Fotos aktualisiert, es sind noch Paar dazu gekommen also schaut euch die noch mal an :D
Nein ich bin kein Profi - Sportfotograf aber es ist mein Hobby. Ich freue mich wenn's euch gefällt.

Lukyskywalker
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon bazi » 03.08.2009, 15:25

Fett! DANKE!!!
bazi
 

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Remo » 03.08.2009, 20:24

Lukyskywalker hat geschrieben:Hallo, Ich habe die Fotos aktualisiert, es sind noch Paar dazu gekommen also schaut euch die noch mal an :D
Nein ich bin kein Profi - Sportfotograf aber es ist mein Hobby. Ich freue mich wenn's euch gefällt.

Lukyskywalker


Hallo willkommen

Gratuliere super Bilder wirklich wie von einem Profi :shock: weiter so

Gruss aus der Schweiz
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Lukyskywalker » 03.08.2009, 21:09

Danke schön,danke schön.
Ich bin mir nicht sicher ob es die Ursache für den Abflug von Werner Daemen war, aber in der Einführungsrunde ist bei einer Yamaha der Motor geplatzt (auf den Fotos zu sehen)und zwar genau in der Kurve, wo Daemen vier Runden später sich hingelegt hat. Die Streckenposten haben zwar die Asphaltdecke gecheckt aber wer weiß, vieleicht ist da doch was übriggeblieben? Vor allem Er selbst kann sich den Abflug nicht erklären.

Lukyskywalker
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Achim » 03.08.2009, 21:15

Super Fotos Lukas,
danke dafür!

@Admins

Wie war das noch mit den Links, die sich im eigenen Fanster öffnen sollen?
Jetzt konnte ich mich durch alle 60 Fotos zurück klicken!
Ich meine, sie waren es twar wert, aber nervig ist das schon! :|
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Grüße aus Berlin,Lukas

Beitragvon Lukyskywalker » 03.08.2009, 21:29

Hallo Achim,
bei mir ist ein Fenster von Google Webalben zu sehen, es startet automatisch als Diaschow ( fotos auf Schwarzem Hintergrund ) aber wenn nicht dann mußt Du in der linken oberen Ecke
auf ein Diashow Button klicken und zurück kommst Du mit dem kleinen X unter den Fotos .Oder versuche mit rechtsklick auf den Link.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste