Endlich auch neu im BMW Lager

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Chaindog » 10.12.2020, 14:24

Hallo an alle,
ich Bj.73 habe mich grade hier neu angemeldet weil ich eben meine S1000XR geholt habe.

Ich komme von dem Bergstraße und habe den schönen Odenwald als Hausstrecke. Habe meine Superduke 990 verkauft und die Gelegenheit genutzt ein tolles Angebot für eine S1000XR wahrzunehmen.

Die Frau auf der Duke mitzunehmen ging auf Dauer nicht. Und auf der Suche nach einer Alternative etwas sportliches aber mit Dampf und noch nix für Rentner bin ich auf die XR gestoßen. Eigentlich wollte ich nach der ersten Erfahrung mit einem V2 keinen 4 Zylinder mehr haben, aber dat ding macht Spaß.

So, ich hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und nützliches finden und lernen kann.
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Artvox » 10.12.2020, 15:54

Glückwunsch und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Bonifaz » 10.12.2020, 19:26

Willkommen im Forum und viel Spass mit der XR. Du wirst den Wechsel nicht bereuen. ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Chaindog » 28.12.2020, 01:30

Nun geht es auch voran. Die ersten Maßnahmen sind getroffen. Die letzten beiden Bilder sind noch original Zustand wie ich sie beim BMW Stilgenbauer in Heppenheim gekauft habe. War die bessere Entscheidung als die ktm1290ger 2.0
BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon TurkishEagle » 29.12.2020, 19:08

Chaindog hat geschrieben:Hallo an alle,
ich Bj.73 habe mich grade hier neu angemeldet weil ich eben meine S1000XR geholt habe.

Ich komme von dem Bergstraße und habe den schönen Odenwald als Hausstrecke. Habe meine Superduke 990 verkauft und die Gelegenheit genutzt ein tolles Angebot für eine S1000XR wahrzunehmen.


Willkommen im Forum Chaindog. Schönes Teil hast du da. Wie sind deine Erfahrungen mit Stilgenbauer? :)
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Chaindog » 29.12.2020, 19:27

TurkishEagle hat geschrieben:
Willkommen im Forum Chaindog. Schönes Teil hast du da. Wie sind deine Erfahrungen mit Stilgenbauer? :)


Also ich kann momentan nur für den Verkauf und die Beratung sprechen. Diese war jedes mal bis zum Kauf hervorragend.
Die Kaufabwicklung und das Anmelden usw. verlief auch Super ohne Probleme. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch noch nichts negatives bezüglich Service gehört. Preislich war es der günstigste Händler für gebrauchte mit realistischer Preisvorstellung.

Hoffe das ich helfen konnte.
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon TurkishEagle » 29.12.2020, 20:25

Chaindog hat geschrieben:Hoffe das ich helfen konnte.


Absolut, ich habe mein Bike auch dort gekauft. Der Verkäufer war echt nett. Hoffe ich kann es nach dem Lockdown abholen.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon Chaindog » 29.12.2020, 21:57

Neu oder gebraucht? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 162
Registriert: 03.12.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Endlich auch neu im BMW Lager

Beitragvon TurkishEagle » 29.12.2020, 22:17

Chaindog hat geschrieben:Neu oder gebraucht? Vielleicht sieht man sich ja mal.


Neu. Ich hoffe doch!
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 11:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste