Neuzugang aus Bonn

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuzugang aus Bonn

Beitragvon ToLi186RR » 11.11.2020, 16:20

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tobias, 28, und ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer RR BJ 2011.

Nachdem ich zuvor auf Japanern unterwegs war (Suzuki GS500, Honda CBR 600, Kawasaki Z750) habe ich mich nun für die doppel R entschieden. Ich war überrascht wie gut ich mit 1,96m auf die vollkommen in Serie ausgestattete Maschine passe und die Probefahrt lies ebenfalls keine Fragen offen. Danach ging es nur noch zum Verkäufer mit den Worten "Nehm ich, machste fertig, packste ein!"

Zum Bike:

-Baujahr 2011
-unfallfrei
-scheckheftgepflegt
-29600 km gelaufen
-30000km Service inklu
-unverbastelt
-laut Reifen/Fußrasten nicht in tiefer Schräglage gequält

Nächste Woche wird sie geliefert und dann erstmal gut verstaut, die nächste Saison kann kommen!

Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar Fahrer aus dem Raum SÜD-NRW.


Beste Grüße an alle!
Benutzeravatar
ToLi186RR
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2020, 11:59
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: K46 2011

Re: Neuzugang aus Bonn

Beitragvon Artvox » 11.11.2020, 20:12

Hallo und Glückwunsch 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Neuzugang aus Bonn

Beitragvon PiäitschOptix » 11.11.2020, 20:49

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Tiefflieger. Man sagt übrigens "Doppel-R". Das so auszusprechen dauert zwar länger als "RR", aber den Zeitverlust holst Du in nullkommanichts raus, sobald Du den Gasgriff drehst ...
DLzG
Peter
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2015, 16:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Neuzugang aus Bonn

Beitragvon jkoehler » 11.11.2020, 21:00

willkommen,
erstmal alles richtig gemacht :-)
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 300
Registriert: 18.01.2011, 14:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: Neuzugang aus Bonn

Beitragvon FrankenMichl » 14.11.2020, 10:03

ToLi186RR hat geschrieben:Hallo zusammen!

Mein Name ist Tobias, 28, und ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer RR BJ 2011.

Nachdem ich zuvor auf Japanern unterwegs war (Suzuki GS500, Honda CBR 600, Kawasaki Z750) habe ich mich nun für die doppel R entschieden. Ich war überrascht wie gut ich mit 1,96m auf die vollkommen in Serie ausgestattete Maschine passe und die Probefahrt lies ebenfalls keine Fragen offen. Danach ging es nur noch zum Verkäufer mit den Worten "Nehm ich, machste fertig, packste ein!"

Zum Bike:

-Baujahr 2011
-unfallfrei
-scheckheftgepflegt
-29600 km gelaufen
-30000km Service inklu
-unverbastelt
-laut Reifen/Fußrasten nicht in tiefer Schräglage gequält

Nächste Woche wird sie geliefert und dann erstmal gut verstaut, die nächste Saison kann kommen!

Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar Fahrer aus dem Raum SÜD-NRW.


Beste Grüße an alle!


Remagen hier ... auch wenns nur ein R ist. :D
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 249
Registriert: 23.08.2016, 08:51
Wohnort: 53424 Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste